Ich habe die anderen Themen nicht alle durchgelesen nur mal überflogen und muss leider auch ferststellen, das die TE leider etwas naiv durch die Gegend läuft. Warscheinlich war sie sich nicht bewusst was eine Zucht überhaupt bedeutet und was man alles beachten muss und vor allem, das das ne menge Geld kostet!!!
Aber auch ich finde, man kann ja mal die Fragen beantworten und wenn man dann selber Fragen diese nett und freundlich hinten dran hängen.
Die Frage mit der Rolligkeit wurde ihr ja nciht beantwortet, sondern nur mit einer Gegenfrage gekontert und gleich nach der Seriösität dieser Zucht gefragt.
Auch wenn das Mädel nicht viel ahnung hat und den Fehler gemahct hat einen Kater auf er strasse gekauft zu haben, sollte man vielleicht einfach mal daran denken, anderen Jungen Neuzüchtern eher unter die Arme zu greifen, ihnen hilfe anzubieten, als sie hier nur fertig zu machen.
Denn auf solche Ideen kommt ihr nicht. sie wird züchten, auch wenn ihr sie verurteilt, aber hättet ihr ihr eure ilfe angeboten ihre Fragen beantwortet und ihr Tipps gegeben, würde sie vielleicht die ganzen Fehler nicht machen die sie in der nächsten Zeit machen wird.
Mein Gefühl ist einfach nur, das viele Züchter einfach Angst haben das sie ihre Kitten nciht mehr loswerden wenn es zu viele Züchter gibt. Aber mir ist es lieber es gibt ne menge seriöse und zuverlässige Züchter, denen man auch mal helfen kann, als das die ganzen Vermehrer wachsen wie Pilze aus dem Boden!
So, das ist meine Meinung zu dem thema.
(natürlich hätte die TE nicht gerade so auf die Palme springen müssen, aber es gibt halt Leute die kann man schneller reizen als andere, sind aber nciht unbedingt schlechtere Menschen:O))) Passiert mir auch schonmal..aber wer mich kennt, weiß das ich es niht immer so meine.