Frage

• Themenstarter Themenstarter Anke
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hallo Anke,

das Animonda Carny ist auf jeden Fall ein Mittelklassefutter.
So gut wie Mac´s würde ich es nicht einstufen, aber es spricht auch nichts gegen Abwechslung 😉

Probier´s einfach aus 🙂

LG

du kannst gerne animonda als abwechslung geben, aber nicht ewig, da dort kein taurin drin ist. du kannst ja auch mal vet concept probieren (www.vet-concept.de). das wird sehr oft gut vertragen!
lg

Kann das mit Vet-concept bestätigen und "Real-Nature" aus dem Fressnapf lieben sie auch

Ich empfehle Dir die Suche. Die liefert z.B. das.
Außerdem
Aussagekräftige Überschriften
Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "WICHTIG!", "Was sagt Ihr dazu?" oder "@ all" sind nicht erwünscht.
Die Spielregeln

Nimm's mir nicht übel, aber Du bist doch schon lang genug im Forum ..

also meine kleine frisst momentan nur carny und sie liebt es, es gibt auch keine probleme damit....

lg

Werbung:
also meine kleine frisst momentan nur carny und sie liebt es, es gibt auch keine probleme damit....

lg

Probleme muss es ja auch keine geben, nur das Taurin muss halt selbst hinzugefügt werden, wenn man es häufig füttert.

LG, Andrea