Nabend nochmal 🙂
Ehrlich gesagt gebe ich es unseren beiden auch vor allem wegen der positiven Wirkungen - unter anderem deshalb, weil Anton sehr unterernährt und mit rasiertem Körper (wegen Totalverfilzung) aus Fuerte Ventura kam.
Ich glaube, wenn man sich darauf konzentriert, was Taurin GUTES bewirkt, dann können wir uns fast alle drauf einigen, dass es gut ist, das bei den Futtermarken zu ergänzen, bei denen nicht offensichtlich schon reichlich drin ist. 😉
Das ist zumindest für mich jedenfalls leichter einsehbar als diese manchmal kolportierten Verschwörungstheorien, den Herstellern wäre es EGAL, wenn alle Katzen in Deutschland blind und krank würden, weil sie das Futter nur nach Profitmaßstäben zusammenstellen würden 😉
Genausowenig, wie man hier in Deutschland selbst mit McDonalds und Currywurst tatsächlich noch Gefahr läuft, "Skorbut" zu kriegen, sondern frisches Obst vor allem wären der POSITIVEN Gesamtwirkung essen sollte *lach*.
Und sorry, ich diskutiere halt gern so lange, bis es ein konsenzfähiges oder eindeutiges Ergebnis gibt - zickig bin ich wirklich nicht. Eher denk- und diskussionsfreudig.
Schönes Wochenende!
Nizzre