Frage

• Themenstarter Themenstarter Engelchen1990
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

da wusste ich gar nicht ich meine ich habe sie nur einmal zu nem nachbarn gebracht damit sie einmal kinder bekommt ich wusste nicht das es gleich so schlimme folgen hat wenn man stubenkatzen nicht kastriren lässt..

ohne worte!!! 😡

(oder sind noch ferien????)

oh ma wie unfreundlich ich dachte immer in so einem forum bekommt man freundliche tipps naja falsch gedacht ich habe nur eine frage von jemanden beantwortet

Huhu
Die sind hier noch freundlich 🙂
Es ist nur immer sehr .. schade zu lesen, wenn jemand sagt:
Ich habe meine katze zum nachbarn gebracht damit sie einmal babys bekommt
Denn es bedeutet halt einfach sehr viel stress für das Tier und auch (nicht böse gemeint) dass sich der besitzer meistens nicht genug informiert hat.

Ich wünsche dir viel Glück it den Babys und den erwachsenen Katzen.
Stell doch mal ein paar BIlder rein 🙂 dann freut sich hier sicher jeder

also 1. ich bin 20 und 2. habe ich gerade meine TA angerufen und der hat mir komischer weise gesagt das es nicht schlimm ist das eine andere katze die muttersolle übernommen hat sie hat einfach nur bemerkt das die babys von der eigentlichen mutter keine nähe mehr bekommt und hat die babys adoptiert das ist überhaupt nicht schlimm so und ausserdem geht es allen katzen gut nur die mutter hat angefangen die babys zu ignorieren deswegen gibt eine meine anderen katzen den babys die nähe die sie brauchen und die sie von ihrer mutter nicht bekommen so und 3. sagte meine TA mir auch das es keine gesundheitlich folgen hat

also 1. ich bin 20 und 2. habe ich gerade meine TA angerufen und der hat mir komischer weise gesagt das es nicht schlimm ist das eine andere katze die muttersolle übernommen hat sie hat einfach nur bemerkt das die babys von der eigentlichen mutter keine nähe mehr bekommt und hat die babys adoptiert das ist überhaupt nicht schlimm so und ausserdem geht es allen katzen gut nur die mutter hat angefangen die babys zu ignorieren deswegen gibt eine meine anderen katzen den babys die nähe die sie brauchen und die sie von ihrer mutter nicht bekommen so und 3. sagte meine TA mir auch das es keine gesundheitlich folgen hat

aber scheinbar hast du dich nicht gut informiert.. keine kastration hat gesundheitlich folgen!! un das müsste dir auch dein TA sagen...

Werbung:
also 1. ich bin 20 und 2. habe ich gerade meine TA angerufen und der hat mir komischer weise gesagt das es nicht schlimm ist das eine andere katze die muttersolle übernommen hat

sie hat einfach nur bemerkt das die babys von der eigentlichen mutter keine nähe mehr bekommt und hat die babys adoptiert das ist überhaupt nicht schlimm so

und ausserdem geht es allen katzen gut

nur die mutter hat angefangen die babys zu ignorieren deswegen gibt eine meine anderen katzen den babys die nähe die sie brauchen

und die sie von ihrer mutter nicht bekommen so

und 3. sagte meine TA mir auch das es keine gesundheitlich folgen hat

malwiederohnepunktundkomma!

aber gut, du meinst also, wenn die mutterkatze die kleinen ignoriert, dass das keine gesundheitlichen folgen für die kitten haben kann?

wieso schreib ich hier eigentlich?

nicht die kastration sondern das verhalten von meinen katzen

malwiederohnepunktundkomma!

aber gut, du meinst also, wenn die mutterkatze die kleinen ignoriert, dass das keine gesundheitlichen folgen für die kitten haben kann?

wieso schreib ich hier eigentlich?

ja das frag ich mich allerdings auch ich glaube ein TA hat ein bisschen mehr ahnung ist ja schließlich sein beruf

Werbung:
ja das frage ich mich auch ich hätte mich gleich an den TA wenden sollen und mir nicht unnötig angst machen lassen sollen viel spaß noch beim diskutieren

werden die kleinen denn nun nicht mehr gesäugt?😕😕

Es geht hier nicht um "angst machen", sondern um erfahrungsberichte..

Werbung:

zitiere mich mal selbst
und sei so freundlich und benutze satzzeichen.
ist sonst sehr schwer zu lesen!
danke

ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die TE noch mal meldet.
ich hoffe, sie hat trotzdem ein bisschen von dem aufgenommen was ihr geraten wurde.
ich hoffe, dass die 4 katzen und die babies ein schönes leben haben werden..