Nici80
Benutzer
Wir haben uns entschlossen uns ein Kätzchen anzuschaffen, es soll nicht sofort sein. Ich möchte mich erstmal richtig informieren um Fehler zu vermeiden.Wir sind eine 3-Köpfige Familie, mein Mann arbeitet Vollzeit und ich arbeite höchstens 12 Stunden die Woche. Also lange alleine wär da keiner.Wir wohnen in einer großen DG Wohnung, Freilauf wäre schlecht aber genug Platz haben wir auf jedenfall.
Bei uns im Nachbarort ist ein Tierheim welches in 10 Wochen Katzenbabys abzugeben hat. Nun habe ich aber einige Fragen.
Ich bin der Meinung das es auf jeden Fall besser wäre 2 zunehmen, wir können einer Katze ja nicht die Familie ersetzen.
Aber was wäre das richtige, Katze+Katze, Kater+Kater oder ein Paar?
Wie schaut es mit Kastrationen aus, ab wann und würde das das Tierheim evtl.schon machen?
Lg Nicole
Bei uns im Nachbarort ist ein Tierheim welches in 10 Wochen Katzenbabys abzugeben hat. Nun habe ich aber einige Fragen.
Ich bin der Meinung das es auf jeden Fall besser wäre 2 zunehmen, wir können einer Katze ja nicht die Familie ersetzen.
Aber was wäre das richtige, Katze+Katze, Kater+Kater oder ein Paar?
Wie schaut es mit Kastrationen aus, ab wann und würde das das Tierheim evtl.schon machen?
Lg Nicole