Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das werden die morgen auch noch provisorisch, bevor wir zum Tierheim fahren.Die Fenster solltest du sichern - oder nur kippen wenn du dabei bist🙄
also schon zwei Wochen vernünftiger ich bin ja soooo gespannt !
Zwei Wochen vernünftiger???
Sie meint nicht mehr ganz so durchgedreht wie mit 16 Wochen, weil ja schon stolze 2 Wochen älter. 😀
Und damit natürlich viiiiel vernünftiger...
Ich versteh wirklich nicht, warum zwei so liebe und hübsche Tierchen im Tierheim sitzen müssen.. nur weil sie keine 12 Wochen mehr sind und bei dem einen eine Futterallergie vermutet wird. Allerdings sind sich die Leute nicht 100% sicher, ob wirklich Allergie, oder ob die Probleme nur vom Stress kamen, weil die beiden 2 oder 3 mal schon im TH abgegeben wurden und noch dazu einzeln gehalten wurden.. im TH sitzen sie zusammen und verstehen sich super. Falls ich die beiden hoffentlich haben kann, werd ich einfach mal vorsichtig testen, ob seine Hautprobleme wieder kommen, wenn ich ihn von dem Allergiefutter auf stinknormales Futter umstelle.
Ich hoffe wirklich, dass das mit den zweien klappt. So wunderhübsche, liebe Schmuser, dass man gar keine anderen mehr sehen will - und mein Gewissen ist auch beruhigt. Kätzchen gehen ja weg, wie warme Semmeln, bei älteren Tieren ist das immer so ne Sache, noch dazu, wenn irgendein Allergieverdacht dazu kommt. Und wer weiß, wie lange die beiden Jungs noch im TH sitzen müssten, wenn ich sie nicht hätte haben wollen. Freitags nach dem tierärztlichen Check wollen mir die Tierheimleute bescheid geben.
Bitte einmal Daumen drücken ^^ ich füchte, ohne die beiden kann ich nicht mehr lange überleben. *hust*