Fragen zu Herpesvirus

• Themenstarter Themenstarter Zefania
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Super, das freut mich, dass Dr. W. offensichtlich eine gute Adresse ist.

Ich war ja wie gesagt noch nicht selbst dort, aber hörte halt, dass er kompentent sein soll.

Dann drück ich die Daumen, dass du damit jetzt weiter kommst. Ansonsten könnte jetzt bestimmt die THP, von der ich dir erzählt habe, auch weiter helfen.

Liebe Grüße und gute Besserung für die Süße
Gerlinde

A

Werbung

Super, das freut mich, dass Dr. W. offensichtlich eine gute Adresse ist.

Ich war ja wie gesagt noch nicht selbst dort, aber hörte halt, dass er kompentent sein soll.

Dann drück ich die Daumen, dass du damit jetzt weiter kommst. Ansonsten könnte jetzt bestimmt die THP, von der ich dir erzählt habe, auch weiter helfen.

Liebe Grüße und gute Besserung für die Süße
Gerlinde

Ja, bei dir muss ich mich ganz besonders bedanken, dass du ihn mir empfohlen hast!
Habe der THP geschrieben und auch gefragt, ob sie was für die Tränenkanäle empfehlen kann. Leider habe ich noch keine Antwort bekommen :sad:

Ja, bei dir muss ich mich ganz besonders bedanken, dass du ihn mir empfohlen hast!
Habe der THP geschrieben und auch gefragt, ob sie was für die Tränenkanäle empfehlen kann. Leider habe ich noch keine Antwort bekommen :sad:

Nu' wart doch erstmal ab 🙄 das mit den Tränenkanälen kann sich auch ohne die Gabe eines speziellen Medikaments legen 😉 Lass die Medis, die du bekommen hast, doch erstmal ihre Arbeit tun! Das wird schon!

Wann hast du ihr geschrieben? Bei neuen Anfragen kann es immer auch mal eine Weile dauern bis sie dazu kommt.

Ich denke halt, dass nicht nur für die Tränenkanäle sondern eben auch wegen der Herpes- Geschichte durchaus noch Unterstützung gut tun könnte. Aber das musst du halt entscheiden, ob du noch zusätzlich was unternehmen oder erst mal abwarten möchtest, ob die Medis jetzt greifen.

Liebe Grüße
Gerlinde

Hatte ihr gleich nach unserem Telefonat geschrieben.

Hatte ihr gleich nach unserem Telefonat geschrieben.

Hmmm, das war am Dienstag, oder?

Eventuell würde ich an deiner Stelle dann doch mal bei ihr anrufen, ob sie die Mail bekommen hat.

In einem der Beiträge vorher war schon mal die Rede von einer Herpes- Nosode, das wäre für mich zum Beispiel vorstellbar als ganzheitliche Unterstützung. Ich könnte mir schon denken, dass B. dazu noch was einfällt.

Liebe Grüße
Gerlinde

Werbung:
Ich habe den Eindruck, dass es bis jetzt schon viel besser geworden ist. Die Augen sind zwar wässrig, aber laufen nicht so.
Ich denke, dass das darauf zurückzuführen sein könnte, dass die Augensalbe den Tränenfluss unterdrückt?
Freue mich zwar sehr darüber, aber hoffe dass es beim Absetzen im Januar dann nicht wieder schlimmer wird.

Zu Herpes Nosode:
Das würde ich auch interessant finden. Gibt das hier jemand? Aber dass Herpes dadurch nur noch selten bzw. gar nicht mehr auftaucht wird man wohl kaum erreichen oder? Laut TA ist meine Jette ein "mittelschwerer" Fall.
Wenn man sowas geben würde, wären es dann die selben Globuli wie für den Mensch?

Gibt jemand von Euch Herpes Nosode?
Habe mal im Internet gesucht und sowas gefunden:
ttp://www.apotheke-homoeopathie-kraeutertee.com/de/pages/homoeopathische-arznei-homoeopathie-herpes-simplex-nosode-6226-12-2.aspx?q=
Kann man das auch bei Katzen anwenden und wenn ja bei beiden Tieren oder nur bei dem was offensichtliche Schübe hat?
Ich suche eine Alternative zu Llysin, da Llysin wohl den Kreatinwert erhöhen soll.
Ich würde mich sehr freuen, falls jemand hier mir seine Erfahrungen mit Herpes Nosode schildern könnte.

Habe ich gemacht, leider bisher keine Antwort 🙁