Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und was hat das jetzt mit dem Threadthema zu tun???
ich kann ja nicht antworten, wird gellöscht oder endet irgend wo.
Ich weiß nicht, was Du willst, denn jetzt ist der Ball eben bei Dir. 😉Eigentlich komm ich mir ja langsam blöd vor, das in jedem Kastra-Thread zu verlinken, weil ich dachte, ich bin damit wenigstens allen Stamm-Usern schon auf'n Keks gegangen... Aber offensichtlich ist das nicht der Fall - oder es wird einfach nicht gelesen 🤷🏼♀️
Quelle: Frühkastration der Katze
Wie gesichert ist das Stück Garten? 2m hoher Zaun mit Überkletterschutz und unten am Boden gegen Durchdrücken gesichert? Wenn nicht dann empfehle ich dir, keinesfalls mit den Katzen in den Garten zu gehen. Wenn die Katzen es plötzlich in den Kopf bekommen, und in unterschiedlichen Richtungen Gas geben, dann hast du keine Chance sie zu sichern.Es hilft jetzt eh alles nix. Ich kann ja keinen zum Kastrieren zwingen. Also drück ich mal fest die Daumen, dass bis November nix mehr passiert. Wir gehen jetzt auch täglich, bei jedem Wetter, eine Weile raus (Wir haben ein kleines Stück Garten abgesichert).
Vielleicht spüren sie so, dass es kalt ist und bald Winter wird und rollig werden jetzt grad überhaupt nicht passt.
und was hat das jetzt mit dem Threadthema zu tun???
ich kann ja nicht antworten, wird gellöscht oder endet irgend wo.
Ja genau, 2m Katzennetz mit Stangen und Überkletterschutz. Bisher (klopf auf Holz) noch keine Ausbruchsversuche. Wir sind aber auch immer dabei. So viel war ich im Herbst noch nie im Garten 😉2m hoher Zaun mit Überkletterschutz und unten am Boden gegen Durchdrücken gesichert?
. So viel war ich im Herbst noch nie im Garten 😉
Naja, Futter, Licht und Wärme hat sie ja dennoch rund um die Uhr.Vielleicht kann sich ihr Körper so doch besser auf die Jahreszeiten einstellen als bei reinen Wohnungskatzen. Ist aber meine eigene Theorie.
Ja das stimmt, aber bei uns war leider in den letzten Wochen absolutes Sauwetter. Jetzt kommt der goldene Oktober 🙂Im Herbst ist es doch aber wirklich sehr schön im Garten