Fragen zu Zylkene

  • Themenstarter Themenstarter september82
  • Beginndatum Beginndatum
S

september82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Dezember 2008
Beiträge
271
Hallo ich würde dieses gerne wissen wo ich Zyklene besonders günstig erwerben kann.

Im Internet finde ich total viele Preise mit verschiedenen Kappselmengen.

Was kosten die denn beim Tierarzt?
 
A

Werbung

bei meinem ta ca. 50 ct pro 75mg kapsel, wenn ich mich recht erinnere.
werde demnächst auch online bestellen.

lg
marion
 
Hab über google geschaut und dort einen Link zu Ebay gefunden. 100 Kapseln, je 75 mg, mit Versand für 38, und paar zerquetschte Euro... War das günstigste, was ich fand, denn bei mir bekommen es gleich beide Katermänner 😉 Der Schisser und die krawallbürste...
 
Oder frage doch mal hier im Flohmarkt nach.Vielleicht hat jemand welche übrig😉
 
das mit dem Flohmarkt werde ich machen, denn ich brauch keine 100 Kapseln, ich will es erst mal antesten für 10 bis 20 Tage und wenn es besser wied auch länger dan nkan ich immer noich die große Packung selber kaufen...
 
Werbung:
billiger wird's noch, wenn manirgendwas dazunimmt, damit die vk-freie rechnungshöhe von 30.- erreicht wird. das zylkene allein kostet 27.37.

einkauf getätigt, vielen dank für den tipp !

lg
marion
 
carlos wo genau hast du bestellt?

ich find nur das Zyklene allein 29,29€ kostet...
 
auf meinem rechnungsausdruck steht es ohne mwst. aber bei 29.29 ( du hast recht ) nehm ich noch ein paar paracetamol ( o.67ct plus 19%mwst ) dazu und bin auf 30.-/😉 vk frei.

lg
marion
 

Ähnliche Themen

LunaEddy
2 3
Antworten
52
Aufrufe
18K
LunaEddy
LunaEddy
jessy1708
Antworten
25
Aufrufe
6K
Elisabeth 79
E
kittycatt96
Antworten
2
Aufrufe
1K
Hexi
Hexi
Komorchen
Antworten
16
Aufrufe
9K
Shaja
Shaja
G
Antworten
5
Aufrufe
4K
Gwion
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben