Fragen zur allein Haltung unseres Persers

  • Themenstarter Themenstarter Hansi93
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn Pepe und Juri sich kloppen faucht Juri auch lautstark, er könnte aber jederzeit weg gehen, keiner hat am Ende Verletzungen und nach dem Kloppen putzen sie sich weiter, daran merken wir, dass es eben nicht ernst ist. Manche brauchen eben das Drama und spielen sich ein bisschen auf, dann ist’s gleich noch aufregender 😁
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
A

Werbung

Es gibt auch Mädchen die sich gerne prügeln 🙄😅 Pippi ist so eine , groß, schwer und immer bereit. Die anderen Mädels halten die Pfötchen aber auch nicht still 😊
Ich wäre auch für einen Vergesellschaftungsversuch.
 
die andere Katze war ebenfalls ein Männchen und etwas älter. Die beiden hatten jeweils die Katze vorher alleine und sind dann zusammengezogen..
Hallo @Hansi93

Darf ich fragen, wie das damals gelaufen ist? (falls du es weisst)

Wenn jeder mit seiner Katze aus Einzelhaltung kam und sie die gleich zusammen gelassen haben, ohne langsame Gewöhnung, dann hätte mich eher gewundert, wenn das geklappt hätte.
 
  • Like
Reaktionen: Lionne

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
2K
Jessue
J
K
Antworten
6
Aufrufe
2K
Lehmann
Lehmann
M
Antworten
3
Aufrufe
589
tigerlili
tigerlili
Itzybiene
2
Antworten
39
Aufrufe
19K
curie
C
Ulbi94
Antworten
3
Aufrufe
966
Ulbi94
Ulbi94

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben