Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Leute das gehört hier nicht zum Thema ...
In gewisser Weise schon. Denn ich persönlich möchte nicht, dass die TE dem Serverversteher glaubt und meint, man kann eine Katze allein halten.
Seit Freitag sind wir nun zu viert in der Wohnung. Wir haben die kleine Lilly gefunden, sie ist zwei Tage jünger als unsere Dallas und auch eine bkh.
Beide Katzen verstehen sich super.
Das erste Zusammentreffen war eigentlich ziemlich friedlich, beide haben sich erstmal beobachtet und beschnuppert, nach ein paar Mal knurren von Dallas und Fauchen von Lilly war das Nötigste geklärt. Am Samstag haben sie zusammen die Wohnung erkundigt und gespielt 🙂
Unserer Dallas geht es wieder richtig gut und wir sind glücklich 🙂
Ich möchte mich bei euch allen für euren Rat bedanken, das hat uns sehr geholfen
Seit Freitag sind wir nun zu viert in der Wohnung. Wir haben die kleine Lilly gefunden, sie ist zwei Tage jünger als unsere Dallas und auch eine bkh.
Beide Katzen verstehen sich super.
Das erste Zusammentreffen war eigentlich ziemlich friedlich, beide haben sich erstmal beobachtet und beschnuppert, nach ein paar Mal knurren von Dallas und Fauchen von Lilly war das Nötigste geklärt. Am Samstag haben sie zusammen die Wohnung erkundigt und gespielt 🙂
Unserer Dallas geht es wieder richtig gut und wir sind glücklich 🙂
Ich möchte mich bei euch allen für euren Rat bedanken, das hat uns sehr geholfen
Lilly kommt von einem seriösen Züchter. War aber vor uns bei einer netten Familie mit 5 Katzen und zwei Hunden. Lilly hat sich mit allen Tieren gut verstaden nur ein Kater mochte sie nicht. Deswegen haben die Halter ein neues liebevolles Zuhause gesucht, was sie bei uns gefunden hat
Sagen wir es mal so, es gibt halt solche und solche Katzen. Bei den einen geht eine spontane Zusammenführung gut, bei anderen geht sie auch schon mal voll daneben. Einfach zusammen lassen würde ich keinesfalls machen. Wie hab ich mal irgendwo auf einer Internetseite gelesen. Stell Dir mal vor es kommt irgendein Typ von der Straße zur Dir, kommt in die Wohnung, setzt sich auf Deine Couch und sagt das er ab sofort bei Dir wohnt. 😱 Käme irgendwie nicht so gut.Gibt es bei der Zuammenführung von zwei Katzen, Dinge die besser beachtet werden sollen? Also sowas wie:Sollen die Katzen sofort aufeinander treffen oder sich erstmal durch die verschlossene Tür beschnuppern?
Ich sage einfach mal wie wir es mit der Zusammenführung von Jano & Bailey mit Floyd gemacht haben.