Mellanlara
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 15. April 2016
- Beiträge
- 3.502
Ich hab mich zu diesem Thema bis jetzt echt bedeckt Gehalt..Ich habe immer nur Einzelkater gehabt seit nunmehr 60 Jahren. Bei mir hat es immer super geklappt.
Meinen jetzigen Kater habe ich auch mit 4 Wochen bekommen, er wurde einfach von seiner Mutter in einer Scheune abgelegt.
Ich habe mich dann rührend um ihn gekümmert und jetzt mit fast 9 Monaten ist er echt ein lieber Kater. Eine Zeitlang schnappte er auch nach meinen Händen, es war aber nie ein tiefer Biss. Das habe ich ihm angewöhnt.
Allerdings hat er Freigang und ich denke, dann kann man Katzen gut alleine halten. Bei Wohnungskatzen ist das schon schwieriger, auch wenn man es ihnen noch so schön macht.
Ich würde es immer wieder so machen. Und mein Kater ist auch nicht verhaltensgestört
aber was denkst du wer das liest? Wahrscheinlich genau die leute, die das mit dir schon tot diskutiert haben.
Mehrmals.
Wir kennen eure Geschichte mittlerweile und deine Haltung zur Einzelhaltung.
Es ist nunmal nicht richtig ein kitten alleine aufwachsen zu lassen und ich finde es auch echt nicht okay immer und immer wieder zu betonen wie toll das bei dir funktioniert.
Offensichtlich ist das ja nicht der Fall, sonst hättest du dich hier überhaupt nicht angemeldet.
Und dann auch noch zum 10x die gleiche Leier in einen Thread zu posten, in dem es darum geht das Einzelhaltung eben NICHT okay ist und Seitenlang ausführlich berichtet wird, find ich echt ätzend