Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und natürlich auch Dank an @Taskali, die allen eine Chance gibt und ihnen das bestmögliche Zuhause sucht.
Ich auch!! Gerade heute wieder ein paar Kapitel gelesen. Im Leben könnte ich das Buch nicht in der ubahn lesen, ich würde alle paar Minuten Tränen in den Augen haben. Ich freue mich schon auf das zweiteTaskali hat meine Hochachtung. Was sie leistet, und das auch noch privat - ohne einen Verein im Rücken-, verdient allerhöchsten Respekt. Ich bin noch an ihrem ersten Buch dran, es rührt zu Tränen.
ja, so denke ich auch. Lass ihn selbst entscheiden, ob er raus will. Ist ja toll, dass er die Möglich hat/ hätte. Doch so ein alter Haudegen wird möglicherweise ganz froh über den "indoor-Komfort" sein.vll merkt er das Herbst wird. Und möchte auf seine "alten" tage lieber warm und trocken haben. Ich glaube nicht, dass er problem mit Treppen hat, wenn er das Sofa benutzt. ich würde ihn glaube ich einfach in Ruhe lassen.
Gibt es davon irgendwo Fotos? 🙂Die innere Umzäunung ist Dienstag fertig geworden
Kann es daran liegen, dass er (erst mal) das "Draussen" gar nicht so positiv sieht, sondern mit Hunger, Schmerz etc. verbindet? Wie die anderen schon sagten, vielleicht muss er sich erst daran gewöhnen, dass er es jetzt drinnen schön warm und gemütlich hat und "Draussen" eine Option ist. Und die kann er annehmen oder nicht.... Habe eigentlich auch gedacht, wenn er "Freiheit, Sonne und Wind" riecht, dass er sofort und mit Freude raus geht.
...
Muss es denn eine Rampe aus Holz sein? So ein Metallgedöns würde es doch auch tun 🤔
Ich finde, es läuft doch hervorragend