Europa Frankreich ,Arthuro ( m ),* ca. 2002 FIV +

• Themenstarter Themenstarter Susi Sorglos
  • Beginndatum Beginndatum
SCHÖÖÖÖN!!!!

Ihr macht das so super! Und jetzt geht es bergauf, immer weiter und weiter🙂
Und sicher ist es auch ein gutes zeichen, wenn er wieder beim Dosi geschlafen hat.
Ach, das sind doch die wahren Gründe zum Freuen!

A

Werbung

Freu, freu, freu !!!!
Ich find auch, dass Arthuro viel besser ausschaut ! :pink-heart:

So , eben war Abendessen .

Arthuro kam dann sogar bis zur Küche , aber nicht rein .

Ich habe dann seinen Napf fast an seinen alten Platz gestellt und ihn reingetragen .

Er hat mit Appetit wieder dies und das gegessen , also die Hähnchenhaut mag er am liebsten , bin froh , daß ich nicht gewürzt habe .

Er hat gut gekaut , ist aber kurz danach in sein altes Schleckverhalten zurück gefallen .

Dann habe ich ihm ein anderes Tütchen angeboten ,....jaaa , nicht schleeecht , aber kaum Sosse , dann wollte er raus und ich habe ihm seine Medis gegeben , danach ist Arthuro raus und ich habe ihm sein restliches Huhn pürriert .....das wollte er nicht .

Haben es Armani und Campino geteilt ....als er das geschlabber von den beiden hörte , stand Arthuro auch schon wieder da ....war also noch nicht satt ......ich das nächste Tütchen raus ....

oh :wow: das war ja lecker , Stückchen Huhn in Sosse und das war sogar so lecker , daß sich Arturo gar nicht mit der Sosse augehalten hat , neee der hat gleich die Stückchen weggezogen ....eine wahre Freude ....mußte noch mal Nachschlag in den Napf .

Ich habe mir dann mal durchgelesen , was da alles leckeres drin ist .........Getreide , Zucker ....:massaker:

Egal zum päppel ist es mir recht ....morgen kommt ja auch das Rinderfettpulver ....ich hoffe Arthuro mag das ...das liefert ja wohl gute Energie.

Leider habe ich von der Schlemmerorgie kein Foto/ Film .....weil Akku alle .

Müßt Ihr mir jetzt mal so glauben .

Ich trinke jetzt ein Gläschen Wein auf Arthuro und esse meine restliche Calzone von gestern .

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und gehe morgen wieder arbeiten . Spätdienst

Liebe Grüße

Susann

Susann du hast das echt super mit Arthuro gemacht, gut das er bei dir ist.:zufrieden:
Weiter so Arthuro:zufrieden:

Arthuro kommt langsam aber sicher wieder auf die Pfoten.
Einfach nur schön......

Das klingt richtig, richtig gut - Arthuro, weiter so!! 🙂

Werbung:
Oh wow, Tellerchen ist leer!! Das muss ja geschmeckt haben, ganz toll, ich freue mich :pink-heart:

:pink-heart: einfach klasse Arthuro, weiter so :pink-heart:

So ein Vielfraß 😉:pink-heart:

Gruß

Das ist sooo schön zu sehen, wie es ihm schmeckt... und wie es ihm schmeckt! :yeah::pink-heart:
Ich freu mich echt wahnsinnig für euch. 🙂

Werbung:
Super, ich freue mich für Euch. 🙂

Klasse, Arthuro das machst du super:pink-heart:

Sind den nun alle Steine gefallen Susann, ich glaub ich habe es hören plumpsen.:grin:

Susann du hast das echt super mit Arthuro gemacht, gut das er bei dir ist.:zufrieden:
Weiter so Arthuro:zufrieden:

Das kann ich mich einfach nur uneingeschränkt anschließen!!!!

Und ich freu mich schon auf weitere gute Nachrichten.

Susann, ich kann mir vorstellen, dass deine Bande, dir heute am ersten Arbeitstag mächtig gefehlt hat.

Guten Morgen ihr lieben ,

nur ganz schnell.

https://www.youtube.com/watch?v=H5oYpKoO6IY

LG

Susann

ganz schnell ist gut - .-) nach dem dritten Anlauf konnte ich das Video nun auch sehen 🙂 fast neun Minuten einen schmatzenden kleinen Kater - und ich hab mich gefreut - wie so viele andere hier. Arthuro Du musst etwas ganz besonderes sein 🙂 ich gucke sonst niemandem fast 10 Minuten beim Essen zu und grinse noch dabei.

Und sag mal was zwitschert da im Hintergrund? Hab ich mich die ganze Zeit gefragt....

Ich wünsche Euch weiterhin das Beste!!!

Werbung:
Manchmal gibt es doch einfach nicht Schöneres auf der Welt, als eine zufrieden schmatzende Katze! :pink-heart:
Susann, ich freue mich so sehr für euch! 🙂

Wie geht es der Schmatzekatz' denn heute?

Hallo ihr lieben , dem Schmatzekatz geht es gut ...sach ich mal .

Nur Rainer hatte ihm heute morgen nicht das richtige Essen gegeben .

Mußte ich extra aufstehen und Arthuro sein Tütchen geben .

Da hat er aber auch überwiegend nur die Sosse geschlabbert , da dachte ich schon.....och , das alte Verhaltensmuster .

Habe dann aber gesehen , daß es zwar die richtige Tüte aber nicht die richtige Sorte war .....hatte nähmlich verschiedene Sorten genommen .

Na toll , wenn er jetzt nur eine , diese Sorte will .

Da hat er eben ein halbes Tütchen verdrückt und jetzt sitzt er vorm Pc .

Das Video ist von gestern Vormittag , die Fotos von eben .

Den Schnupfen müssen wir weiter homoöpatisch behandeln, der muß noch besser werden .

https://www.youtube.com/watch?v=JF9h4zTPMLU

https://www.youtube.com/watch?v=mSB7NkUHAp4

P1360545.jpg

P1360546.jpg

P1360548.jpg

P1360549.jpg

P1360550.jpg

P1360551.jpg

Liebe Grüße

Susann

Ein halbes Tütchen ist doch prima 🙂! Weiter so!!!