So , eben war Abendessen .
Arthuro kam dann sogar bis zur Küche , aber nicht rein .
Ich habe dann seinen Napf fast an seinen alten Platz gestellt und ihn reingetragen .
Er hat mit Appetit wieder dies und das gegessen , also die Hähnchenhaut mag er am liebsten , bin froh , daß ich nicht gewürzt habe .
Er hat gut gekaut , ist aber kurz danach in sein altes Schleckverhalten zurück gefallen .
Dann habe ich ihm ein anderes Tütchen angeboten ,....jaaa , nicht schleeecht , aber kaum Sosse , dann wollte er raus und ich habe ihm seine Medis gegeben , danach ist Arthuro raus und ich habe ihm sein restliches Huhn pürriert .....das wollte er nicht .
Haben es Armani und Campino geteilt ....als er das geschlabber von den beiden hörte , stand Arthuro auch schon wieder da ....war also noch nicht satt ......ich das nächste Tütchen raus ....
oh
das war ja lecker , Stückchen Huhn in Sosse und das war sogar so lecker , daß sich Arturo gar nicht mit der Sosse augehalten hat , neee der hat gleich die Stückchen weggezogen ....eine wahre Freude ....mußte noch mal Nachschlag in den Napf .
Ich habe mir dann mal durchgelesen , was da alles leckeres drin ist .........Getreide , Zucker ....
Egal zum päppel ist es mir recht ....morgen kommt ja auch das Rinderfettpulver ....ich hoffe Arthuro mag das ...das liefert ja wohl gute Energie.
Leider habe ich von der Schlemmerorgie kein Foto/ Film .....weil Akku alle .
Müßt Ihr mir jetzt mal so glauben .
Ich trinke jetzt ein Gläschen Wein auf Arthuro und esse meine restliche Calzone von gestern .
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und gehe morgen wieder arbeiten . Spätdienst
Liebe Grüße
Susann