Europa Frankreich ,Arthuro ( m ),* ca. 2002 FIV +

• Themenstarter Themenstarter Susi Sorglos
  • Beginndatum Beginndatum
Genau!!!!
Und gute Nachrichten lesen wir immer gern.

Arthuro, bist du dir darüber bewusst, dass du sooooo eine süße Knuffelschnute hast / bist:pink-heart::pink-heart:
Da möchte man den Arm gaaaaaaaanz weit ausstrecken ud vorsichtig knuddeln.

A

Werbung

Das ist doch super !!! Ich freu mich auch riesig mit euch !!! :zufrieden:

Dann eben DIE Sorte, ein bisschen verhätschelt darf der Süße schon noch werden 🙂

... Arthuro sieht toll aus :zufrieden:
Ein paar extra Beutelchen braucht er jetzt zwar noch für die Rippchen, aber das ist ja kein Wunder.
Ansonsten guckt der Schnuckel echt schon wieder ganz munter 🙂

Als ich 23.15 Uhr nach Hause kam , war Rainer mit Arthuro in der Küche .....Spätmahlzeit nennt sich das wohl .

Arthuro hat laut Rainer wohl gut gegessen , aber als ich mir noch was gemacht habe , stand Arthuro wieder in der Küche .....da ging noch was :wow:

Habe ihm dann noch etwas Grillhuhn gegeben , das hat Arthuro auch
noch mit Appetit verspeist .

Das gefällt mir sehr gut . Er sieht wirklich besser aus .

Wenn er jetzt bald seine Medis wieder versteckt in Fleisch , oder sonst was nimmt ......daß die Zwangseingabe wegfallen kann , dann bin ich richtig happy.

LG

Susann

ps und das Rinderfettpulver ist noch nicht da . Das war das 1. und letzte Mal , daß ich da bestellt habe !:massaker:

psps und ja , ....es sind 4 Zebrafinken und 2 Nympfensittiche

Hach, ich freu mich 🙂! Das wird, ich bin ganz sicher.

wie schön 🙂 -

Ihr macht das schon gut!!!

Sag mal die Vögel... wie geht das mit den Katzen? Ist das Unterhaltungsprogramm?

Ich glaub meine beiden würden wahnsinnig werden. Die Vögel stört der Anblick nicht?

Ich wollte mal ein Aquarium für die Katzen kaufen - zum betrachten. Als Katzen TV - hab mich dann etwas eingelesen - ist doch sehr aufwendig und teuer. Gibt ja auch welche mit Plastikfischen - die batteriebetrieben schwimmen... vielleicht schaff ich sowas nochmal an...

Ganz viele Grüße an Arthuro!!!!

Werbung:
Die Vögel sind an Katzen gewöhnt , da ist kein Problem.

War eben im FN , weil Arthuro sein Essen nicht wollte ( falsche Sorte ).

Und da habe ich noch etwas Fleisch gekauft und suche und sehe Rinderfettpulver !. Gleich eingesackt , meine Bestellung ist nähmlich immer noch nicht da .

Das habe ich Herrn Arthuro eben gemixt in sein Lieblingsfutter , aber heute ist wieder nur lecken angesagt , selbst das Huhn geht bislang nicht .

Aber seine Energiebombe hat er geschlabbert und es soll ja wohl auch den Appetit anregen ?

Na hoffentlich bekommt er den nicht um 13 Uhr , wenn ich los muß .

P1360590.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=RCQ1P-yxWkU

https://www.youtube.com/watch?v=LZvh6jrhLqc

LG

Susann

Der süsse Schnuffel !!! :pink-heart:

Na, dann soll das Rinderfettpulver mal artig für großen Appetit sorgen!!!!

Susann, vielleicht hat die Verzögerung mit dem Poststreik letzte Woche zu tun. Ich hatte das hier auch und hab auf Katzenmedis gewartet.
Oft dauert es dann mehrere Tage, eh die die ganzen liegengebliebenen Pakete aufgearbeitet habe.

Küsschen für den Süßen!!!!

Leider geht die Tendenz wieder runter .

Es wird nur Sosse geschlabbert .

Heute dasselbe . Vorhin hat er mit großen ,leuchtenden Augen ein paar Dreamies genommen .

Ich habe kein gutes Gefühl ........

LG

Susann

ach mensch.

ich fand, der kleine matz sah auf den vorletzten bildern "wacher" aus.

ich drück dich mal virtuell, susann

Werbung:
Wie schade....Ziegenmilch schon probiert?

Ach nee.......es ging doch so schön bergauf.
Vielleicht braucht er noch mal Elektrolyte?
Er hatte ja lange nichts gegessen und ist nicht mehr der Jüngste,
evtl. braucht er da ĺänger eine zusätzliche Unterstützung, um wieder fit zu werden?
Vielleicht in Form von Spritzen, dann muss er nicht wieder an den Tropf.

Ich drücke dem Süßen die Daumen.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, ne das wollt ich hier doch nicht mehr lesen.😡
Nimmt er die Soße den wenigstens freiwillig?

Och nööööööööööööööööö!
Lieber Arthuro, bitt lass das nur einen kleinen Durchhänger sein!

Ich drücke dich ganz fest, Susann!

P1360614.jpg

P1360617.jpg

P1360620.jpg

P1360622.jpg

P1360631.jpg

P1360634.jpg

P1360635.jpg

P1360637.jpg

LG

Susann

Werbung:
Du süßer, lieber Arthuro.. werd ganz schnell wieder fit :pink-heart:

Du wirst doch wohl keinen Mist machen.

Wir denken ganz fest an dich!

Oh Arthuro, bitte mach weiter mit deinen Fortschritte und friss ganz viel!!

Susan, die Elekrolythe hatte ihm doch so gut getan, sprich doch mal mit deiner TÄ ob du ihn nicht alle 2-3 Tage selbst Infudieren sollst, dann aber nur unter die Haut und dort ein Depot. Ist nicht so schwer, kostet nur erst etwas Überwindung. Am besten geht es das mit einer Butterflynadel

Arthuro - ne - warum das denn nun? Ich drück wieder ganz doll die Daumen - das hilft - positiv denken!

Oh Arthuro, bitte mach weiter mit deinen Fortschritte und friss ganz viel!!

Susan, die Elekrolythe hatte ihm doch so gut getan, sprich doch mal mit deiner TÄ ob du ihn nicht alle 2-3 Tage selbst Infudieren sollst, dann aber nur unter die Haut und dort ein Depot. Ist nicht so schwer, kostet nur erst etwas Überwindung. Am besten geht es das mit einer Butterflynadel

Annika , ich habe E`lyte hier .Rehydration Support von RC .

Die hatte ich mal für Baldur bestellt , als er den schlimmen DF hatte.

Arthuro hat heute früh nichts genommen , aber eben etwas .

Sein Rinderfett habe ich ihm verabreicht ....kann noch nicht finden , daß es den Appetit anregt . Rainer hat jetzt noch mal Reconvales geholt .

LG

Susann