manumania
Erfahrener Benutzer
hallo ich hab auch mal nen problem🙁 gestern abend ist eine unserer ambulanten patientinnen verstorben :-( sie besaß eine katze. reine wohnungshaltung unkastriert :-( die mietz ist schwarz und ich glaube ziemlich gestört. sie durfte sich nur in einem raum aufhalten, ohne kratzmöglichkeit ohne klettermöglichkeit. die arme katze weiß also nicht, wie ein richtiges katzenleben ist :-( sie ist schwarz mit ganz wenig weiß, weiblich und ca 6 jahre alt. kann jemand helfen???
die angehörigen werden sie erstmal mit futter versorgen, aber niemand von denen wird sie aufnehmen. ich wüsste nicht, wie sie hier auf meine vorhandenen fellnasen reagiert und auch nicht wegen dem hund. mir tut sie nur unendlich leid. sie hat sich wohl jetzt unter das sofa verkrochen und wird sicher erstmal trauern. ich habe den angehörigen gesagt, ich werde mich umhören. kastrationskosten kann ich auch nicht alleine stämmen im moment. von den angehörigen ist nichts zu erwarten....
die angehörigen werden sie erstmal mit futter versorgen, aber niemand von denen wird sie aufnehmen. ich wüsste nicht, wie sie hier auf meine vorhandenen fellnasen reagiert und auch nicht wegen dem hund. mir tut sie nur unendlich leid. sie hat sich wohl jetzt unter das sofa verkrochen und wird sicher erstmal trauern. ich habe den angehörigen gesagt, ich werde mich umhören. kastrationskosten kann ich auch nicht alleine stämmen im moment. von den angehörigen ist nichts zu erwarten....