frauchen verstorben

• Themenstarter Themenstarter manumania
  • Beginndatum Beginndatum
plz 09337 ich will eben nicht, dass sie sie ins heim abschieben. das wird sicher passieren wenn es keine lösung gibt...

halte ich für das Tier aber eigentlich für die beste Lösung...
da bekommt sie zumindest erstmal die dringend notwendige medizinische Versorgung und vermutlich mehr Ansprache, als von Verwandten, die einmal am Tag Futter in die Bude stellen

eine Verbesserung in ihrem eigneen Zuhause ist ja nicht mehr zu erwarten...

A

Werbung

morgen habe ich dann eine händynummer und dann werd ich sie holen und dann schauen. vielleicht hat sich schon eine lösung gefunden (leise hoffnung hab🙂)

Manu,

bei dem Geld für die Kastra helfe ich Dir gerne.
Schick mir ne PIN mit den Kontodaten, wenn es so weit ist.

Sissi muss ja geholfen werden. Und eine Lösung wird es sicherlich geben, die Kavallerie ist ja unterwegs, wenn ich alles richtig gelesen habe.

Alles Gute für Sissi.

Birgit

sissy wird voraussichtlich schon am montag umziehen, dank katzennetzwerk 🙂 und ich werde es so machen, das ich sie hinbringe und anstatt eine vermittlungsgebühr eine kastravereinbarung mache. die leute klangen vernünftig..ich finde es besser, als sie noch irgendwo zwischen zu parken. wenn sie sissy nehmen und dann selbst die kastra machen. oder???

danke für deine hilfe, birgit!!!! aber ich hoffe, es geht auch so...

Nimm aber bitte dann eine Kastrakaution von ca. 50-100€ die sie nach Vorlage der Kastrarechnung zurück bekommen.

Werbung:
okay, danke!