Fred, Federica und Froni suchen noch

  • Themenstarter Themenstarter gandhi
  • Beginndatum Beginndatum
gandhi

gandhi

Forenprofi
Mitglied seit
19. Mai 2011
Beiträge
1.611
Ort
Berlin
Fred ist ein ganz verschmuster, süßer Kerl, der aber auch richtig aufdreht und dann Blödsinn ohne Ende macht 😀 Er ist neuen Menschen gegenüber total aufgeschlossen, kommt sofort her und schnurrt.... dennoch wählt ihn keiner...

Froni ist die Zurückhaltende, aber eine zuckersüße Maus, wenn sie auftaut. Sie schmust sehr gerne, vor allem werden auch die Geschwisterchen beschmust :pink-heart: sie kuschelt sich gern an andere dran und braucht das regelrecht.
gegenüber größeren Tieren weiß sie sich durchzusetzen, mit Kampfgeschrei sucht sie dann auch das Spiel / die Rauferei 😀

Federica ist eine ganz verrückte. Wenn sie was will, wenn sie glücklich ist, wenn sie es für nötig hält, werden Hände und Füße (besonders nach dem Duschen) abgeleckt. Dabei schnurrt sie wie verrückt. Sie geht auch ganz offen auf neue Menschen zu, keinerlei Scheu, da wird geschmust und geschnurrt.
Ansonsten ist sie eine Blödeltante, spielt viel und macht Quatsch. Apportieren kann sie übrigens auch.

Froni und Federica brauchen sich. Deshalb hab ich entschieden die beiden gemeinsam zu vermitteln. Nicht nur Froni, sondern auch das kleine sonst so mutige Mäuschen kuschelt sich sofort an die Schwester wenn ihr was komisch vorkommt. Aber da die beiden Mini-Katzen sind, kann man da ruhig zwei nehmen 😉😀

Achja, alle sind mehrfach entwurmt, geimpft und nun auch kastriert




























 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ich schubse meine Kleinen nochmal.
 
Ich schubse auch mal 😀
Weihnachten ist ja auch schon bald, wäre wirklich schön wenn wenigsten alle drei ein Zuhause finden würden 😉
 
😉

Danke fürs Schubsen!
 












hat sie nicht wunderschöne Augen?!














und wer hat hier randaliert?


nicht die Kleinen, die Große 😀
 
Süß die kleinen und die Große😀:pink-heart:
 
Werbung:
verkuckt sich denn hier keiner? 😕
 
und ab nach oben mit euch! :pink-heart:
 
Weihnachten im eigenen zuhause wird wohl nimmer klappen
 
ab nach oben mit Euch!!!:pink-heart:
 
Verguckt schon ....aber geht leider nicht...kann ich gar nicht verstehen das keiner den süssen schielemann haben mlchte
 
Werbung:
Hoch mit euch süßen:pink-heart:
 
Ja, der ist mir auch sofort aufgefallen. :pink-heart:

Bei mir ist aber leider auch kein Platz mehr.

soweit ich weiß ist der "schielemann" eigentlich ein "schielemädchen"... *klugscheißerischtu* 😛

joa, find die auch TOTAL süß, aber bei mir gehts leider auch net von der wohnungsgröße her 🙁
auch ich versteh nicht, dass hier keine interessenten für die süßen sind 😕

deshalb gibts jetzt erstmal nen kräftigen SCHUBS von mir!!!

liebe grüße
kirsten mit fiona :pink-heart: und amabel :pink-heart:
 
😀

das Kerlchen schielt auch, aber nicht ganz so dolle wie die kleine Froni :pink-heart:

leider haben wir immer noch keine Anfrage.... dabei sind das Traumkatzen: verschmust, lieb, verspielt, zutraulich :pink-heart:
 
kuckuck?! Will denn keiner unsere Mami sein?
 
Tut mir echt leid für die süssen.....warum hab ich denn immer gedacht das schielemädchen sei ein kerlchen 😕😱
 
Werbung:
Ab auf Seite eins mit Euch🙂 Schade das es für euch süßen noch keine anfrage gibt🙁 Ich drücke euch fürs neue Jahr alle Daumen.

Elke wie geht es den dreien denn so?
 
den dreien geht es prima 🙂 es wird gefressen als gäbs kein morgen 😛 und viel gespielt. Seit gestern dürfen sie auch nachts bei uns sein. Klappt bisher ganz gut. Heute hab ich das Pflegizimmer offiziell wieder in ein Gästezimmer umgewandelt (meine Eltern kommen morgen)....
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Schick alle drei her...die sind so zauberhaft...:pink-heart:
 
brauch nur noch deine adresse, Karton ist schon verklebt 😀
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
6
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Legolas
Antworten
13
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
tigerlili
Antworten
95
Aufrufe
9K
Xanthippe
Xanthippe
Taskali
Antworten
14
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
sunshinekath
Antworten
1
Aufrufe
2K
cindy55
cindy55

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben