Deutschland Schnitzel und Minnie, supersozial, ca. 05/2014, auf PS nahe Hannover, auch getrennt

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Sie werden immer kuscheliger. :pink-heart: Schnitzel kommt nun immer öfter ins Bett und läßt sich durchknuddeln oder schläft neben uns, Minnie mag geflauscht werden, liegt manchmal am Fußende und hat heute meinen Göga fast das Kassler aus dem Topf gemopst! :grin:
 
A

Werbung

Meine Schätzchen warten weiterhin. Wo sind die Dosis, die sie verdient haben? 😕
 
Ich glaube, sie haben sich ihr Zuhause schon ausgesucht😳
 
Wenn Du uns damit meinst, das ist absolut unmöglich....
🙄
Hab sie jetzt auch bei Facebook, meine Stadt.de eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix. Rein gar nix.... 🙁 2-3 Anfragen, die im Sande verlaufen sind, das muß doch an mir liegen, ich bin nicht so firm in Vermittlung!? 😳
Ob es was bringen würde, wenn ich sie komplett getrennt anbiete? Sie lieben vor Allem unsere Kater! :pink-heart:
Die 2 sind so zauberhaft!
 
Werbung:
ich glaube im Moment ist aber überall Flaute, wenn du so im Forum schaust ... vor allem bei Pärchen :reallysad:
 
Ja... Aber sie müssen doch gar nicht zusammen vermittelt werden, so sehr hängen sie nicht aneinander. Steht doch in der Überschrift.

Deswegen überleg ich ja ob es besser ist, sie mit eigenen Threads anzubieten...
Ich setz mich jetzt nicht so unter Druck, aber sie dürfen definitiv nicht hierbleiben! Mein Mann drängelt allerdings immer mehr. 🙄
 
ich hab ne Anfrage, die wollen aber Freigänger und ich weiss nicht ob ich B+M in Freigang geben mag 😳😳😳
....wenn ich Rückmeldung hab, und die definitiv Freigänger wollen dann schleus ich denen mal Bilder von der Schnitzelpfanne hier zu 😉
 
Gerne, Tina! :pink-heart:
 
Sie ziehen nächstes WE aus.... :grin: ich bring sie hin, und gehe stark davon aus, daß ich sie nicht wieder mitnehmen muß!
 
Werbung:
Gratulation 🙂

Bleiben sie dem Forum erhalten?

Nein, leider nicht. Die neue Dosine ist in einem anderen Forum unterwegs, in dem ich mich nun auch angemeldet habe. Sie und ihr Freund freuen sich schon sehr auf die Beiden! Sie waren gestern hier zu Besuch, und nächstes WE bring ich sie nach Salzgitter 🙂
Witzig, da lebt auch ihre Mama!
 
Na endlich :omg:
 
Yeah! :yeah::yeah:
wir freuen uns ganz roll für die beiden :pink-heart:
 
Die beiden Süßen sollten langsam mal zu den Glückspilzen wandern, sie sind längst zu Hause angekommen... 😉
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
1
Aufrufe
309
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
A
Antworten
0
Aufrufe
520
Alcatraz
A
A
Antworten
0
Aufrufe
462
Alcatraz
A
A
Antworten
0
Aufrufe
497
Alcatraz
A
heidekätzchen
Antworten
13
Aufrufe
1K
heidekätzchen
heidekätzchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben