Deutschland Schnitzel und Minnie, supersozial, ca. 05/2014, auf PS nahe Hannover, auch getrennt

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Heute war der 2. Impftermin. Die Beiden haben sich vorbildlich verhalten und wiegen nun 2,7 Kilo. Schnitzel sieht zwar schlanker aus, ist aber ein kleines bisschen schwerer als Minnie. Schwarz macht also doch schlank! :grin:

A

Werbung

Ich hab mal den Text im ersten Post geändert. Die 2 Schneckchen scheinen niemanden zu interessieren... :verstummt:

Die beiden sind wirklich niedlich.
Meine Große(sie ist 10) würde sie sofort zu sich/uns nehmen. Leider sind wir ein fünf Personen Haushalt und da muss erst jeder damit einverstanden sein eine solchen Schritt zu machen.
Wenn das doch alles nicht so schwer zu entscheiden wäre :oha: aber ich bin mir sehr wohl der Verantwortung bewusst die man da übernimmt

Ja, sie sind sehr süß! Schnitzel schläft mittlerweile im Bett. :pink-heart: Minnie ziert sich noch. Sie toben beide wie kleine Büffel durch die Bude, gern auch mal mitten in der Nacht... 😳 gut, daß ich niemanden unter mir wohnen habe! 😀

Anfragen gibt es bisher keine ernsthaften. Dabei könnten sie eigene Dosis, die sich ganz auf sie einlassen und mehr Zeit mit ihnen verbringen, so gut gebrauchen. Ich merke doch, 8 Katzen sind echt viel, jede braucht Aufmerksamkeit. Und meine Zeit ist auch begrenzt. :hmm:

Minniemausi und Schnitzellettchen sind wunderbar, aktiv und verfressen, aber leider interessiert sich niemand für sie... :traur:
Klar, sie brauchen immer noch etwas Ansprache und gerade Minnie ist nicht wirklich eine Menschenfreundin, wobei sie sich schon hochnehmen und kraulen lässt, aber nicht von alleine zum Kuscheln kommt. Trotzdem ist sie ein allerliebstes Mädchen, neugierig und süß! Sie putzt sich ganz oft die Öhrchen krumm und läuft dann mit Klappohr durch die Gegend, das schaut sooo putzig aus! Und wenn sie auf dem Sofa liegt, mag sie auch gekrault werden und schnurrt dabei, aber sie erschreckt halt noch manchmal, wenn sie dann die Hand registriert...
Schön wäre es, wenn es jemanden gäbe, der mehr mit ihnen arbeiten könnte, mehr Zeit und weniger Katzen hätte... *seufz* meine Bande ist zwar freundlich und entspannt, aber nicht wirklich interessiert an den Jungspunden. Chefkater Carlos kommt nur noch selten zu mir, eigentlich nur noch zum Fressen und Schlafen heim, wobei er die 2 Mädels schon akzeptiert, das ist kein Problem. Ich denke, ihm ist es Zuhause gerade einfach zu voll. Ich hab halt nicht soviel Zeit, allen gerecht zu werden, leider... Wenn Ihr also jemanden wüsstet für die 2 Schnuckelchen, das wäre super!
🙂

Ich glaub, wir machen mal ein paar ganz tolle Portraitaufnahmen der Zwei und dann werden sich ganz sicher alle in sie verlieben :pink-heart:

Werbung:
Ich glaub, wir machen mal ein paar ganz tolle Portraitaufnahmen der Zwei und dann werden sich ganz sicher alle in sie verlieben :pink-heart:

Ja, Simone, das wäre vielleicht ne Maßnahme! :zufrieden: wobei ich ja schon Bilder gemacht hab, muß wohl mal wieder welche nachreichen!

Dann hopp hopp her mit den Fotos 🙂

Jaaaaa! Sind zwar nicht so Superfotos, aber ich geb mir Mühe.... 😉

IMAGE_74.jpg

Sie guckt nur so skeptisch... 😉
IMAGE_75.jpg

Döst dabei aber weg.
IMAGE_77.jpg

IMAGE_78.jpg

IMAGE_79.jpg

Unser Lettchen...
IMAGE_80.jpg

IMAGE_81.jpg

IMAGE_83.jpg

IMAGE_85.jpg

IMAGE_86.jpgä

IMAGE_87.jpg

Wow, die sind ja richtig erwachsen geworden und superschön :pink-heart:
Da muss doch bald mal jemand schwach werden!

Superschlechte Handybilder, aber der Beweis, Minnie will es auch!😉
IMAGE_89.jpg

IMAGE_90.jpg

IMAGE_91.jpg

IMAGE_92.jpg

IMAGE_95.jpg

IMAGE_96.jpg

IMAGE_97.jpg

IMAGE_98.jpg

Werbung:
Wie man sieht: 2 absolute Kuschelkatzen, wer hat ein Herz :pink-heart:

Irgendwo sind sie sicher, die neuen Dosis.... 🙂

Minnie mag übrigens Kater. Sie hat sich vorgestern zu Ankor ins Körbchen geschlichen. :pink-heart:

Besuch geh auch immer besser. Heute haben sie den allergischen Handwerker geärgert! :oha: ich musste sie echt wegscheuchen! :wow:

Manchmal komm ich mir hier schon etwas einsam vor.... Schaut sie sich denn wenigstens mal wer an? 😕 was mach ich falsch, an den Katzen kann es ja wohl nicht liegen?!?

Ich schau täglich 😉

Werbung:
Ich auch, Anja! 😀 könnte sein, daß sich morgen was tut... Mal gucken.

Es wäre so schön, wenn sie endlich ihr eigenes Zuhause hätten! :pink-heart:

Noch sind sie auch ziemlich wohlerzogen, aber so langsam gucken sie sich von meiner Gang die Unarten ab! Ich sag nur Küchenarbeitsplatte... :hmm:
An Möbeln kratzen sie allerdings gar nicht. Aber die neuen Besitzer sollten hohe Kisten als Katzenklo kaufen, Schnitzel buddelt gerne tiefe Löcher!

Ich auch, Anja! 😀 könnte sein, daß sich morgen was tut... Mal gucken.

Es wäre so schön, wenn sie endlich ihr eigenes Zuhause hätten! :pink-heart:

Noch sind sie auch ziemlich wohlerzogen, aber so langsam gucken sie sich von meiner Gang die Unarten ab! Ich sag nur Küchenarbeitsplatte... :hmm:
An Möbeln kratzen sie allerdings gar nicht. Aber die neuen Besitzer sollten hohe Kisten als Katzenklo kaufen, Schnitzel buddelt gerne tiefe Löcher!

kriegen die Beiden Besuch? 😉

Besuch wird kommen, vielleicht schon morgen. Bin etwas nervös! Hoffentlich zeigen sie sich von ihrer netten Seite! :oha: