Deutschland Schnitzel und Minnie, supersozial, ca. 05/2014, auf PS nahe Hannover, auch getrennt

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Der Besuch kommt nächste Woche. Es bleibt also spannend.... 😎
 
A

Werbung

Die beiden Süssen :pink-heart::pink-heart:
 
Die beiden sind so süß! 🙂

Ich drücke fest die Daumen!
 
Minnie liebt meinen Ankor:
IMG_2365.JPG


IMG_2367.JPG

Sie freut sich immer, wenn sie ihn sieht und läuft gurrend auf ihn zu! :pink-heart:
IMG_2369.JPG


IMG_2370.JPG


IMG_2371.JPG


IMG_2372.JPG


IMG_2373.JPG


IMG_2375.JPG

Und hier hab ich sie mal mit ihrem Klappöhrchen erwischt, leider nur von hinten...
 
Hab noch mehr von gestern und heute:
IMG_2377.JPG

Das Lettchen bei "Papa" auf dem Sofa
IMG_2379.JPG

Minnie liegt abends gern dort
IMG_2381.JPG

Tagsüber lieber hier
IMG_2383.JPG


IMG_2385.JPG


IMG_2387.JPG

Hö!?
IMG_2391.JPG

Ahhh, wer ist da?
IMG_2392.JPG

Schwesterchen ärgern!
IMG_2393.JPG

Und putzen

IMG_2394.JPG

IMG_2396.JPG

IMG_2421.JPG

Der Versuch, eine Gardine zu kürzen mit Kitten in der Bude.... :grin:
IMG_2423.JPG

Rot steht ihr so gut!
IMG_2424.JPG


IMG_2429.JPG

IMG_2431.JPG

IMG_2435.JPG
 
Besuch war gestern da. Es war sehr schön, die 2 haben sich gut gemacht, haben gespielt und sich streicheln lassen. :pink-heart: nun schauen wir mal, wie se weitergeht....
 
Werbung:
Noch ist vermittlungstechnisch nicht wirklich viel passiert. Die 2 Foris haben sich noch nicht entschieden und werden am WE auch noch Tina's Pflegis anschauen.
Alle haben es so verdient, wir warten es ab.

Ich lieg hier gerade und kuschel mit Schnitzelchen. Minniemausi auf armeslänge Abstand räkelt sich und flirtet mit mir. :pink-heart: sie ist so ne Zuckermaus, aber von alleine kommt sie nicht gern zum Schmusen. *seufz* dabei tretelt sie und legt das Köpfchen schief, plinkert mich an. Hände, die sich auf sie zubewegen, da macht sie den Rückwärtsgang rein, aber nur 2o cm. Und dann tretelt sie wieder.... 🙄 aber hochnehmen beim Füttern und dann über die Schulter heben, ihr dabei in Rückenlage den Popo kraulen, das geht! ::pink-heart: versteh einer Katzen! :grin:
 
IMG_2390.JPG


Huhuuuu, Ihr da! Schaut Ihr uns eigentlich mal an, oder findet Ihr uns wirklich so unscheinbar? Unsere Pflegemama ist ja ganz nett, aber so langsam würden wir gerne mal hier ausziehen. Richtige, eigene Dosis, das wär schon schön! Am Besten mit vieeel Zeit nur für uns! 🙂
 
Diesmal hat es nicht geklappt, wir waren zwar totaaal lieb, aber wir hatten auch tierisch schicke Konkurrenten, und diese Neudosis wollten dich glatt "nur" 2 Katzen! :oha: also suchen wir weiter!


Wer möchte ein liebes Päärchen oder eine soziale Kumpeline zu seiner Erstkatze?! Hiiiier sind wir doch! :grin:
 
Kastratermin ist jetzt am 18.12., dann hab ich sie die Woche drauf unter Aufsicht. Also könnten die 2 nach Silvester fix und fertig umziehen. 🙂
 
Alles Gute für die Kastration!

Und danach findet sich hoffentlich auch bald das passende Zuhause für die beiden süßen Schätzchen!!! Ich drücke weiter die Daumen.
 
Werbung:
Danke! Es wird sich sicher irgendwann jemand verlieben. Sie sind so lieb, pflegeleicht und verträglich! Machen nichts kaputt, können sich prima miteinander und den Anderen beschäftigen, sie sind die perfekten Anfängerkatzen. :pink-heart: man muß sie einfach kommen lassen. So ganz extrem schmusig sind sie noch nicht immer, aber sie sind eigentlich dauernd in unserer Nähe. Wenn ich ins Schlafzimmer gehe, flitzen sie hinterher, spielen gern mit Federangeln und vor Allem mit dem Laserpointer. Wenn die Kater reinkommen, wird ihnen gurrend entgegengeflitzt, hoch erhobene Kringelschwänzchen, Köpfchen gebend, das ist allerliebst! :grin:

Ich würde sie auch trennen, da sie nicht so aneinander kleben. Aber schöner wäre es, wenn sie zusammen vermittelt würden. Gerade weil sie einen Tobepartner brauchen, das könnten meine Oldies dem "übrigbleibenden" Schatz nur bedingt bieten.
 
Ich verfolge den Thread hier schon länger. Die beiden sind schon einniedliches Gespann. Schade, dass sie noch kein zu Hause gefunden haben.
Haben die beiden denn Erfahrung mit Kindern( > 4 Jahre )?
 
Kinder kennen sie gar nicht. :hmm: Es käme dann sicher auf die Kinder an, und wie die Erwartungen sind.
Erstmal wären sie sicher sehr vorsichtig. Hektische Bewegungen sind halt nicht so ihr Ding.... 😳
 
Gabi, wie stehen die Chancen, dass die beiden Mädels in einer eigenen Familie das neue Jahr beginnen?
 
Bis jetzt nicht gut, Jutta... Ich versteh's nicht. 🙁 na, erstmal die Kastra. Ich will sie jetzt vor Weihnachten nicht in unserem Käseblatt inserieren, nicht daß sie als Geschenk missbraucht werden. Aber danach, denke ich.
 
Werbung:
Gab es inzwischen Anfragen für die beiden?

Falls nicht, drücke ich weiter fest die Daumen.
 
Gab es inzwischen Anfragen für die beiden?

Falls nicht, drücke ich weiter fest die Daumen.

Nicht so richtig... Eine Kollegin würde wohl gern, aber ihr Freund ist dagegen. 🙁

Eine gute Freundin will keine 2, dabei wäre der Platz perfekt. 🙁🙁

Generell krieg ich oft zu hören, gib sie doch einzeln ab. Aber das kann ich ihnen nicht antun. Werd ich auch nicht! Kommt schon noch der Richtige! :zufrieden:

Ich werbe mal ein bisschen: für Kitten sind sie erstaunlich lieb! :pink-heart: ich habe noch alle Blumen in der Fensterbank, selbst in den Ficus sind sie nur 2 Mal gekrabbelt, dann hab ich es ihnen abgewöhnt. 😀 Sie benutzen brav das Katzenklo, spielen nicht allzu früh Fangen im Schlafzimmer, ärgern nie die Anderen. Kratzen dort, wo sie sollen, haben noch nicht einmal irgendwas runtergeworfen. :pink-heart:
 
Wir hatten gerade Besuch, 6 Leute wuselten in der Bude rum, pizzamachenderweise, und die 2 Schätzchen mittendrin. Der Besuch durfte sie auch streicheln. Na, kurz jedenfalls. 😀 aber mit dem Laserpointer wurde gespielt, mitten zwischen wildfremden Leuten und Leckerlis durften die Fremden auch kredenzen.... :grin: alle waren entzückt von unseren kleinen Exscheuchen.
:pink-heart:
 
Naja, war ja auch katzenerprobter Besuch. 😀

Die beiden Miezen sind klasse. Verspielt, sozial und dabei wirklich lieb. Und mit Leckerlies und etwas Geduld hat man sie schnell in Kuschelnähe.
 

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
1
Aufrufe
309
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
A
Antworten
0
Aufrufe
520
Alcatraz
A
A
Antworten
0
Aufrufe
462
Alcatraz
A
A
Antworten
0
Aufrufe
497
Alcatraz
A
heidekätzchen
Antworten
13
Aufrufe
1K
heidekätzchen
heidekätzchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben