Europa Freda - w, 08/14,zauberhaftes Lackfellchen mit verkrüppelter Vorderpfote,GR Zakynthos

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Für die Freda-Fans ....

Freda ist skeptisch, wenn Menschen in groß vor ihr stehen, dann bleibt sie in ihrem Versteck. Setzt der Mensch sich aber auf das Sofa, dann ist sie neugierig genug, sich den Menschen aus der Nähe anzusehen.

Sie ist freundlich und ihr Pfötchen macht keine Probleme. Teppich Boden könnte Schwierigkeiten machen, weil dieser Brand und scheuer Wunden an der deformierten Pfote verursachen könnte.

23216246sy.jpg

A

Werbung

Freda sucht weiterhin ein Zuhause

Freda hat eine vielversprechende Anfrage. Bitte drückt ihr die Daumen, dass es klappt 🙂

Oh ja, ich drück ganz feste!!!!

Freda ist nach positiver VK reserviert 🙂

Das freut mich ganz doll :yeah:!

Werbung:
Freda ist da!!!!

Heute Nacht ist die bezaubernde Freda in ihrem neuen Zuhause angekommen. Sie ist in "live" noch viel viel süßer als auf den Fotos.
Im Moment versteckt sie sich noch, hat aber schon gefressen und ihr Katzenklo benutzt und hört zu, wenn man ruhig mit ihr redet.
Das fehlende Beinchen habe ich bislang noch gar nicht bemerkt. Sis huscht auf ihren drei Beinen umher wie jede andere Katze auch.
Im Moment hat sie noch ein Einzelzimmer zur Eingewöhnung, aber bald wird sie ein paar Katzenfreunde haben, die gerne kuscheln und spielen.
Ich hoffe, dass sie sich hier sehr wohlfühlen wird :pink-heart:

25416222sh.jpg
[/IMG]

Heute Nacht ist die bezaubernde Freda in ihrem neuen Zuhause angekommen. Sie ist in "live" noch viel viel süßer als auf den Fotos.
Im Moment versteckt sie sich noch, hat aber schon gefressen und ihr Katzenklo benutzt und hört zu, wenn man ruhig mit ihr redet.
Das fehlende Beinchen habe ich bislang noch gar nicht bemerkt. Sis huscht auf ihren drei Beinen umher wie jede andere Katze auch.
Im Moment hat sie noch ein Einzelzimmer zur Eingewöhnung, aber bald wird sie ein paar Katzenfreunde haben, die gerne kuscheln und spielen.
Ich hoffe, dass sie sich hier sehr wohlfühlen wird :pink-heart:

http://
25416222sh.jpg

Mal gucken, ob das Foto nun kommt :pink-heart:

Toll! :yeah:

:pink-heart:
Alles Gute für die Lackfellmaus 🙂

Werbung:
Sehr schön
:zufrieden:

Hier ist übrigens das erste Freda-Foto, auf dem sie mit amputiertem Beinchen zu sehen ist. Sie hoppelt noch ein wenig, kommt aber überall hin 🙂

http://up.picr.de/25454305vw.jpg

Was für eine süße Maus :pink-heart: :pink-heart: Da freut man sich richtig, wenn die Katzen endlich zu ihren neuen Familien ziehen dürfen. 🙂

Hat sie sich schon eingelebt? 🙂

Wie schön, daß sie ein tolles Zuhause gefunden hat🙂!

LG,

oR

Wunderschöne Augen, eine richtig Hübsche <3

Werbung:
Ich helfe Fredas Dosi ein bißchen mit der Foren Technik... und stelle ihre Berichte hier ein 🙂 :

Freda versteckt sich nicht mehr! Ich habe heute Nacht auf einer Sportmatte im Katzenzimmer geschlafen und Freda ist wie erhofft im Dunklen gekommen und hat mich lange beobachtet. Heute habe ich zwar Rückenschmerzen, aber es hat sich gelohnt: Die Süße liegt jetzt offen auf dem Kratzbaum und bleibt liegen wenn ich zu ihr gehe. Eben hat sie sich sogar mit Futter locken lassen. 🙂

Ich komme übrigens gerade von einer wilden Schmuserunde mit Freda.
Die Dame liebt die Extreme.
Nachdem sie sich erst nur versteckt hat kriegt sie heute plötzlich nicht genug vom Schmusen. :pink-heart:

25467717zl.jpg

Das hört sich doch sehr gut an :zufrieden:

Danke fürs berichten!
Das Foto von vorn ist einfach nur herzig. Der Blick ist ja sooo süß! :pink-heart:

Freda fühlt sich in "ihrem" Zimmer offenbar sehr wohl.
Sie spielt inzwischen auch lebhaft und schmust wie verrückt.
Beim spielen klemmt sie das Spielzeug geschickt unter dem verbleibenden Stumpf von ihrem amputierten rechten Vorderbeinchen fest.

Alles ist gut, nur möchte sie dieses Zimmer nicht verlassen und will auch nicht, dass meine "Altkatzen" hereinkommen. Dann knurrt sie laut. Mit Leckerlies und einem Spiel konnte ich sie gestern abend mal herauslocken, als die anderen Katzen unten im Wohnzimmer eingesperrt waren.

Für die Zusammenführung mit den Altkatzen habe ich jetzt zu einem Trick gegriffen und vor die Zimmertüre einen Maschendrahtzaun fest montiert. Bis auf Luna waren schon alle Katzen interessiert die "Neue" ansehen. Nach anfänglichem Knurren kam Freda schließlich sogar hinter ihrer Säule hervor und hat ruhig geguckt.

Ich hoffe, dass wir an diesem langen Wochenende auf diese Weise deutliche Fortschritte machen werden 🙂

25554734pa.jpg

25554735vs.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben