Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
EuropaFreda - w, 08/14,zauberhaftes Lackfellchen mit verkrüppelter Vorderpfote,GR Zakynthos
ThemenstarterTrifiliv
Beginndatum
Katzenhilfe Zakynthos
Forenprofi
Allmählich nähert man sich an. Freda knurrt zwar immer noch,
wenn sich der Abstand zu sehr verringert,
aber immerhin lässt sie Jo-Jo jetzt sogar schon auf "ihren" Kratzbaum 🙂
A
Werbung
Katzenhilfe Zakynthos
Forenprofi
Freda heißt jetzt Moira. Die Namen "Freda" und "Frieda" haben zu sehr zu Missverständnissen geführt.
Meine ältere "Frieda" habe ich zwar schon vor Monaten in "Sirja" umbenannt, aber sie hört beim Schimpfen leider nur auf ihren alten Namen 😉 .
Die ehemalige Freda hört dagegen jetzt schon ganz gut auf ihren neuen Namen "Moira".
Mit vier der sechs Altkatzen und Moira klappt es inzwischen ganz gut. Sie knurrt zwar immer noch, wenn sie eine der anderen Katzen erstmals erblickt, aber seit eine der Anderen einmal zurückgefaucht hat, ist sie etwas umgänglicher geworden.
Die beiden letzten älteren Katzen, die manchmal etwas zickig sind, hat sie bisher noch nicht kennengelernt.
Ansonsten geht es der Süßen sehr gut, sie spielt immer wilder und hat schon ihr Bettchen dabei völlig zerlegt. Sie kommt auch ins Schlafzimmer und legt sich auf meinen Bauch und schnurrt zum Steinerweichen. 🙂
Verfressen ist die kleine Dame auch und ich höre sie morgens schon als Erste lautstark nach Futter rufen.😀😀😀
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.