Freddy vermisst

• Themenstarter Themenstarter engill
  • Beginndatum Beginndatum
Supi das freut mich,hab schon einige zugelaufene Katzenseiten durch stöbert,
Nach "Freddy" brauch ich Gott sei Dank nicht mehr Ausschau halten ,freut mich total.
Laßt es Euch gut gehen.

A

Werbung

Danke! Aber wo er wohl war wird man nie erfahren...:zufrieden:

Freut mich, das er wieder da ist!

Sicher hat er nochmal einen schönen Ausflug gemacht ehe es draußen richtig ungemütlich wird.

Hast Du denn von den anderen gehört, sind diese auch wieder zu Hause?

zum glück , freu mich auch sehr.

werden nicht aus katzen fellen solche rheuma bandagen gemacht oder so kleine kuschelkatzen aus stoff, die man kaufen kann, dass fell sieht immer verdächtig echt nach katze aus😡

@Bea
das hatte ich noch gar nicht gesehen ... 😕

Eigenartig, nicht wahr?😉

Danke! Aber wo er wohl war wird man nie erfahren...:zufrieden:

Klingt nach versehentlich eingesperrt. Vielleicht lernt er daraus vorsichtiger zu sein.

werden nicht aus katzen fellen solche rheuma bandagen gemacht oder so kleine kuschelkatzen aus stoff, die man kaufen kann, dass fell sieht immer verdächtig echt nach katze aus😡

Nein, der Handel mit Katzenfellen ist bereits seit geraumer Zeit verboten. Ausserdem wären Katzenfelle aus China wesentlich günstiger.

Für Laborversuche kann man eingefangene Katzen von der Strasse auch nicht gebrauchen.

Schlimm, wie immer wieder mit solchen Geschichten bei Katzenbesitzern zusätzliche Ängste geschürt werden.🙁

Wie riecht denn der Gute? Hat er eine Zecke mitgebracht?

Werbung:
Ja er hatte eine Zecke unter dem Kinn, und gerochen habe ich nicht wirklich an ihm. Er hatte halt sehr verkelbtes Fell und seine Weißen Pfoten war gelblich gefährbt.
Ich glaube auch das er versehentlich eingesperrt wurde da er so abgemagert war und die gelben Pfoten könnten darauf hinweisen dass er in sein eigenes Urin gestiegen ist.

Die anderen Katzen werden aber immer noch vermisst:sad: