Vermisse meinen Kater

  • Themenstarter Themenstarter BelovedOne
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    august kater katze vermisst wuppertal
Ich kenn keine, aber etwas weiter von der Siedlung hier fängt ja die Zivilisation wieder an und dort wohnen viele Menschen.... Möglich wärs, aber wie finde ich das raus?!
 
A

Werbung

In welchem Radius hast Du denn Zettel und Plakate?
Vielleicht findet die Familie Dich.
 
Durch die Visitenkarten mittlerweile ziemlich groß. Hab Hinweise vom Friedhof hier in der Gegend bekommen... der ist zu Fuß gute 10 - 15 Minuten entfernt. Es sind viele Hundebesitzer hier in Langerfeld und durch die Flyer im Wald hab ich die wohl alle erreicht. Heute hab ich nochmal einen Hinweis bekommen. Aber die Katze ist schon von Nachbarn "überprüft" worden und gehört in die Gegend. Werde trotzdem nochmal schauen ob's nicht doch Spike ist. Wenn's die Katze ist die ich meine, sieht sie meinem Schatz extrem ähnlich. Die hab ich nämlich auch schon mal gesehen und mich gewundert warum Spike so weit weg von Zuhause ist... aber er saß wie immer vor der Tür... ach ja, damals... 😛
Er soll sich da mal beeilen. Ich vermiss ihn doch so sehr!

Hab letztens voll das süße Angebot bekommen. 'ne Frau war hier um sich nach Spike zu erkundigen. Weil er noch nicht wieder da ist, bot sie die Kleinen ihres Bruders vom Bauernhof an. Ich könne mir ja eine aussuchen, wenn ich möchte. So lieb gemeint! Aber ich möchte meinen wieder haben :pink-heart:
 
@ Katzen: Naja, wenn er eine Aufgabe zu erfüllen hat, dann ist das wohl so... aber das macht es natürlich nicht einfacher für uns (seine Fellfreunde und mich). Ich hoffe einfach nur das er bald wieder hier ist und das sich mein Bauchgefühl als falsch herrausstellt.

Morgen haben Spike und Pety Geburtstag, werden 7. Wär doch mal eine nette Überraschung wenn er dann wieder vor der Tür stehen würde. Gäb auch Leckerchen ohne Ende 😉 (ist'n Bestechungsversuch...)
 
Jessie, morgen ist doch Mittwoch --- und da soll er doch seine Aufgabe beendet haben? Oder erinnerre ich das falsch 😕
Mensch, das wär' ja ein Ding, wenn er morgen wirklich vor der Tür stünde....🙂
 
Nee, morgen will die TKlerin nochmal mit ihm reden und ihm von mir zum Geburtstag gratulieren. Dachte das wäre ein guter Zeitpunkt um ihn nicht zu drängen, aber ihm auch zu zeigen das er nicht vergessen ist.

Wie sieht's aus... hast du schon 'n Anruf gekrieg??? Ich platze vor neugier!!! Ich kann dich quasi durch die Wohnung tigern sehen. Von A nach B, weiter nach C und über D zurück nach A - vielleicht auch b 😉 So bin ich durch die Gegend gelaufen, als ich gewartet hab 😉
 
Werbung:
Hab ich mir schon gedacht 🙂 Ich muß auch immer erst kurz überlegen, bei welchem Ausreißer ich grade bin 😉
Ich hoffe das er morgen heimkommt, glauben tu ich's allerdings nicht... wenn er nur überhaupt nach Hause kommt, bin ich schon froh!
 
So, Update:
Die Panik ist gestern schon verdampft und wurde heute morgen von einer Leere ersetzt.
Spike sagt er hat seine Aufgabe noch nicht erfüllt und will diese aber zuende bringen. Ja, das spricht für meinen zuverlässigen kleinen Schatz, auch wenn er seine Zuverlässigkeit jetzt in eine andere Richtung lenkt.
Ich hab das Gefühl das ich ihn nie wieder sehen werde. Wenn er bei mehreren Kinder ist und eigentlich nur eins seine Aufgabe... die anderen werden ihn doch nicht mehr gehen lassen (wollen), wenn seine Aufgabe durch ist. Sie werden ihn doll lieben und ich kann ihn dann doch nicht einfach wieder da weg holen...?

Es geht ihm jedenfalls gut... so sagt er...
 
Ach Jessie, wenn die Aufgabe erledigt ist, wird Spike abhauen und sich auf den Weg zu dir machen.. Keine Sorge, er kommt wieder!! Da habe ich ein sehr sehr gutes Gefühl 😉 Fühl dich gedrückt!!
 
Das ist total süß und trifft es ziemlich auf den Punkt! 😳

Ich werde warten und hoffen das er seine Aufgabe schnell erledigen kann.
 
Dankeschön 🙂
 
Werbung:
:verstummt: Auch noch nichts Neues?
Spike, nu aber.

LG
 
Weiss bald auch nicht mehr was schreiben, ausser dass ich an Euch denke und jedesmal wenn der Thread oben steht hoffe, dass Spike zurück ist.🙁

Trotzdem ist die Hoffnung nicht aufzugeben.
 
Das kann ich mal so unterstreichen. Auch ich weiß nicht mehr was ich noch schreiben kann/soll. Laut TK ist Spike mit seiner Aufgabe ja nicht so weit von Zuhause entfernt. Also gucke ich bei jeder Gelegenheit ob ich ihn nicht irgendwo sehen kann. Nachbars Katze hab ich mal in einiger Entfernung gesehen, aber Spike... nach wie vor verschluckt.
Ich bin immer noch täglich on und gucke immer ob vielleicht Romeo oder Sammy oder Lilly oder wer auch immer mal den Anfang machen möchte und die Rückkehr der Ausreißer einleutet, aber nix...
Ich werde euch aber bei Neuigkeiten SOFORT informieren! Aber bis dahin müssen wir wohl alle warten, warten, warten, warten....
 
Hm Jessie, das kannst du laut sagen (bzw. schreiben) ..... warten warten warten und so langsam werde ich ungeduldig!!!!!!!
 
so langsam :aetschbaetsch2: ich sterbe vor Ungeduld... hilft aber auch nicht... :stumm:
 
Werbung:
Ach menno, ich würde mich so freuen, wenn ich endlich mal lesen könnte, dass eines der abgängigen Kätzle wieder aufgetaucht ist.

Daumen und Pfötchen für alle sind natürlich weiterhin gedrückt.
 
Hallo, Jessie
Da unsere beiden Kater ja fast zeitgleich entlaufen sind und noch nicht wieder zurück wollte ich Dir hier mal Danke sagen für Deine Hilfe die Du mir zukommen hast lassen in einer Zeit, die auch für Dich so schwer ist.
Wir müssen einfach durchhalten.
Alle meine Anstrengungen sind bisher ins leere gelaufen. ... leider.
Und manchmal verlässt mich auch der Mut und ich sitze draussen auf einer Bank und heule wie ein Schlosshund. Aber es hilft ja weder uns noch unseren Katzen.
Mein Gefühl sagt mir er ist da irgendwo draussen. Aber es wäre jetzt schon langsam mal an der Zeit, daß sie nach Hause kommen, oder?
Nachts ist es ja schon empfindlich kalt und ausserdem regnet es auch mehr!
Durchhalten und warten, Geduld und Hoffnung!!!!!
Liebe Grüße
Sabine
 
Huhu Jessie, gibts was neues??
 
Nö, Spike macht sich ganz gut als Rumtreiber... hab zwar mal Hinweise auf eine schwarz/weiße Katze gekriegt, gesehen hab ich ihn aber nicht... Morgen nochmal 'ne Runde... Und die liebe TKlerin wird sich morgen auch nochmal mit ihm "unterhalten". Mal sehn was er da zu sagen hat...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
2K
Leila
Leila
M
Antworten
20
Aufrufe
5K
Mausmari
Mausmari
S
Antworten
8
Aufrufe
771
Black Perser
Black Perser
Cremechen
Antworten
9
Aufrufe
4K
Cremechen
Cremechen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben