Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, die Sache mit den Suchplakaten... Die Brennpunkte hängen noch, aber ich habs mal beobachtet. Häng abends neue auf am nächsten Abend fehlt schon eins und am darauf folgenden Tag sind die anderen, die nicht in direkter Umgebung von Zuhause hängen auch weg. Im Moment hängen nur noch drei. Deshalb hab ich ja die Briefkastenaktion gestartet. Wenn ein paar meiner netten Nachbarn meinen "ist ja nur 'ne Katze, nicht so wichtig" bitte, werde ich sie eben alle einzeln nerven! Das Problem ist die Flyer immer wieder neu zu drucken und zu laminieren, geht echt ins Geld. Brauche neue Druckerpatronen und neue Laminierfolien. Dann werde ich nochmal neu verteilen... ist echt mühsig und ein wahrer Hoffnungskiller, aber ich werds tun. Und diesmal noch ein paar Straßen weiter als das letzte mal. Schön ist zu sehen das wenigstens ein paar Nachbarn regelmäßig nachfragen ob Spike mittlerweile wieder aufgetaucht ist.