Vermisse meinen Kater

• Themenstarter Themenstarter BelovedOne
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    august kater katze vermisst wuppertal
Ich hoffe es sehr für Euch!
Leider ist schreiben das einzige was ich machen kann.
Ausser Du brauchst mal Suchbegleitung, dann melde Dich ruhig.

A

Werbung

Ich halte auch die Augen offen.
Ich fütter in Wuppertal ein paar Bauerhofkatzen,
wenn ich ihn entdecken sollte melde ich mich sofort.
Schreib mir doch mal per PN in welcher Ecke von Wuppertal du wohnst.
Ich komme mit dem Pfred recht weit rum,
dann halte ich in deiner Nähe die Augen noch genauer Ausschau.

Hallo! Er kann immer noch irgendwo eingesperrt sein. Lies dir mal die Erfahrungsberichte auf tierschutzverzeichnis durch, dort sind soviele Katzen wiedergefunden worden in Räumen, die mehrmals schon durchsucht waren. Vielleicht findest du dort noch Anregungen, auf was du achten musst oder wie bei der Suche verhalten. Dann kann aber auch gleich am Anfang schon irgendwas passiert sein, dass er weiter weg gelandet ist, dann ist dein Suchradius viel zu klein. Bei katzenschutzbund Wuppertal ist er noch nicht bei den Vermißten. *daumendrück fürs Wiederfinden*

Jessie@ Schreib doch bitte mal um welchen Stadtteil von W'tal es sich handelt.
Wuppertal ist ja nun nicht gerade sehr klein.

Erstmal vielen Lieben Dank für Eure Hilfe und die ganz lieben Angebote zum Suchen!!! Ich hab grad mal ein paar PN's geschrieben.

@ Leila: Ich hab Spike beim Tierschutzverzeichniss gemeldet. Die Seite ist beim Googlen sehr weit oben und weitaus übersichtlicher... ich finde die Katzenschutzbund-Seite nicht sooo super. Aber ich laß mich ja gerne eines besseren belehren. Meinst du es ist besser wenn ich ihn dort auch noch melde?
Hab übrigens gesehen wieviele Katzen nach WOCHEN wieder nach Hause kommen, aber es ist nicht leicht die Hoffnung aufrecht zu halten. Bei einem Streuner vielleicht... aber Spike gehört nicht zu der Sorte.

Ich hab wirklich Angst ihn nie wieder zu sehen.... ich hab ja sogar schon unsere Regentonnen aufgemacht und geguckt. Obwohl er da gar nicht durch's Loch passen würde 🙁 und dann spielen sich ständig die schlimmsten Filme im Kopf ab... ich hab dauernt das Gefühl ich würde ihn draußen hören (PC steht am immer gekippten Fenster), dann flitz ich raus und lausche... nix... war wohl wieder der Schall der Autobahn...

Werbung:
Ja klar ist katzenschutzbund Wuppertal sinnvoll. Du mußt umgekehrt denken, wo könnte ein Finder anrufen, wenn er eine Katze findet, für die er Hilfe braucht, sie aber nicht unbedingt im TH abgeben will oder TH grade geschlossen hat. Der googelt dann nach Katzenschutz, Katzenhilfe, Tiere in Not, Katzenrettung, Tierrettung, Tierhilfe, Streunerhilfe etc. Also wenn es irgendwelche regionalen Stellen gibt, immer rauf damit und auch regelmäßig nachfragen, gerade bei Adressen, die keine Fundmeldungen veröffentlichen .

Ich seh grad, dass das TH Wuppertal einen link zum tierschutzverzeichnis.de hat. Das ist ja schonmal was

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt... so hab ich's noch nicht gesehen. Mein Gehirn ist wohl doch noch ziemlich blockiert! 😉 Werd ich nachholen. Danke!

Jessie, ich drücke Dir weiterhin die Daumen, daß er recht bald unversehrt wieder auftaucht!
Wie Du Dich fühlst, weiß ich leider nur zu genau.....:sad::sad::sad:

Hast Du ihn bei www.katzensuchdienst.de reingesetzt? Das geht mit Foto! Alle TH und TSV bekommen die Meldungen (sofern sie im Verteiler sind)

Hier immer noch nichts?🙁

Du Arme, aber wir hoffen weiter.

Immer noch nichts neues...
Hab noch gestern Abend/Nacht eine Mail an katzensuchdienst.de geschickt. Habe aber noch nicht geguckt ob's schon online ist... mach ich gleich noch.

Werbung:
Och nee, spike, ist gut jetzt, ab nach Hause Du Schelm!

Das tut mir so leid.🙁
Aber wir hoffen weiter. Die Daumen hast Du natürlich auch!

Danke!
Morgen sind es 3 Wochen.... wird echt Zeit wenigstens ein Lebenszeichen von ihm zu bekommen...

Update: Nein, Spike ist nicht heim gekommen... ich werde es mit Tierkommunikation versuchen. Und wenn's klappt werde ich euch berichten!
Beten ist eigentlich nicht mein Ding, aber im Moment schick ich stündlich Stoßgebete zum Himmel

ich drück dir die daumen, dass du ihn bald findest!!!

Ja, BelovedOne, berichte dann bitte ob und was die TK gebracht hat..

LG Vero

Werbung:
Immer noch nichts neues...
Hab noch gestern Abend/Nacht eine Mail an katzensuchdienst.de geschickt. Habe aber noch nicht geguckt ob's schon online ist... mach ich gleich noch.

Katzensuchdienst hat bei mir auch Tage gedauert, bis es drin stand. Romeo ist erst seit heute online 🙁

Wenn die TK was gebracht hat, berichte bitte. Ich bin auch kurz davor 😱 (jeder hier weiß, daß ich an so 'nen Sch*** nicht glaube....) aber in der Not greift man nach jedem Strohalm

Wünsche Dir und Spike alles Glück der Welt!:pink-heart:

Ich bin auch skeptisch. Aber was wenn es wirklich geht und ich hab's nicht versucht?! Das könnte ich mir nie verzeihen!
Ich werde euch auf jeden Fall wissen lassen was dabei raus kommt!

Vielen Dank aber ich kann nicht alles Glück dieser Welt haben! Deshalb teil ich's mal auf und geb dir und Romeo einen Teil zurück und noch einer geht an Sammy und Vero! :pink-heart:

Hallo Jessie,

wichtig ist auch: immer wieder Suchplakate erneuern, nie zu früh aufgeben.

Ich drücke dir weiter die Daumen.

Tja, die Sache mit den Suchplakaten... Die Brennpunkte hängen noch, aber ich habs mal beobachtet. Häng abends neue auf am nächsten Abend fehlt schon eins und am darauf folgenden Tag sind die anderen, die nicht in direkter Umgebung von Zuhause hängen auch weg. Im Moment hängen nur noch drei. Deshalb hab ich ja die Briefkastenaktion gestartet. Wenn ein paar meiner netten Nachbarn meinen "ist ja nur 'ne Katze, nicht so wichtig" bitte, werde ich sie eben alle einzeln nerven! Das Problem ist die Flyer immer wieder neu zu drucken und zu laminieren, geht echt ins Geld. Brauche neue Druckerpatronen und neue Laminierfolien. Dann werde ich nochmal neu verteilen... ist echt mühsig und ein wahrer Hoffnungskiller, aber ich werds tun. Und diesmal noch ein paar Straßen weiter als das letzte mal. Schön ist zu sehen das wenigstens ein paar Nachbarn regelmäßig nachfragen ob Spike mittlerweile wieder aufgetaucht ist.