Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Freigäbger Schwer verletzt - Vorderpfoten gebrochen und tiefe schwere Schnittverletzungen.
ThemenstarterLauraFilou
Beginndatum
Stichworte
op pfoten beide vorderläufe gebrochen
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Arabica
Forenprofi
🍀🍀🍀
A
Werbung
Katzenflüsterin70
Forenprofi
Ihr schafft das, und der Süße macht hoffentlich weiter brav mit.
romulus
Forenprofi
Sag mal - sehe nur ich die angehängten Fotos so winzig oder Ihr auch?
F
Felidae_1
Forenprofi
@LauraFilou : sorry, dass wir mit dem Roboter offtopic abgerutscht sind aber die Dinger regen einfach auf.
War bei meinem Kater auch so, mich traf fast der Schlag. Der Knochen war sogar verletzt. Zudem wollte er nicht nach Hause, ich sah ihn immer nur kurz, er war geschockt und lief weg. Ich konnte nur sehen, dass er arg verletzt war. Bin Stunden hinter ihm her.
Katzen haben eine gute Wundheilung. Auch wenn das jetzt schlimm aussieht, das wird schon.
Alles Gute für den Schatz. Er tut mir so leid, die Schmerzen müssen unerträglich sein.
romulus
Forenprofi
Ich gehe mal davon aus, dass er ausreichend dosiert Schmerzmittel bekommt!?
Ja er bekommt Schmerzmittel… und ich denke auch das es genug ist, da er versucht nochmal zur laufen wenn es nötig ist und sich dann nichr bemerkbar macht. Er ist aber generell eher still Geworden…
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.