Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, will ich zur Zeit nicht.
Nein, Hunde wissen, das Zaun ihre Grenze ist. Katzen haben so hundefreie Wege , im Garten, Haus .
Hunde haben mit Katzen zusammen gelebt.
Nie hat ein Hund nur etwas Böses gegen Katy
also manchmal denke ich, Hunde und Katzen geht nicht im Forum. (nicht bös gemeint)Dafür scheinst du die 3 Karzen auf jeden Fall zu wollen...
Und Zuspruch dazu.
Alleine das diese Hundefreien Wege nötig sind, bzw du über diese nachdenkst ist für mich ein Grund zu verzichten.
Da beißt sich doch was mit dem hier:
Haben deine Hunde andere Katzen gejagt?
Warum meine Hunde dürfen sich frei bei mir bewegen so wie meine Katzen auchUnd ja, meine Hunde müssen im Platz liegen, wenn Katzen rum rennen.
Sind Katzen soweit, dass sie den Garten erkunden wollen, dürfen Hunde sich alles ansehen, aber nicht stören.
Hund dürfen auf meiner Terrasse liegen, der Garten gehört den Katzen, da dürfen sie rennen, Bäume beklettern....
Da muss kein Hund dazu.
na ja, jetzt werde ich erst mal mit der Studentin reden.Hallo ich hab ja selber zwei Hunde ein Mädchen und einen Bub
Balu hab ich aus schlechter Haltung übernommen und natürlich meine drei Kater
Ich finde es toll das du Katzen ein schönes zuhause geben willst
aber finde deine Einstellung für die drei nicht richtig du willst sie retten obwohl sie nicht richtig zu dir und deinen Hunde passen
die drei kennen anscheinend keine Hunde du bist zwar der Meinung es wird kein Problem mit den Hunden geben warum mußt du dann einen Zaun aufstellen das die Hunde nicht überall hin können wo dann die Katzen sind
Es sind drei Katzen die zu dir kommen dann sind sie ca 6oder7 monate das sind dann keine Babys mehr sondern halbstarke
Wie würden deine Hunde reagieren wenn die Katzen auf sie los gehen weil sie solche Angst haben
Wie stellst du dir eigentlich die Zusammenführung vor
Ich meine es wirklich nicht böse oder will dir die Katzen nicht Ausreden
Möchte nur das du dir mehr Gedanken darüber machst ob es nicht doch besser ist
Katzen aufzunehmen die Hunde schon kennen auch die gibt es im Tierschutz die sich über ein neues zuhause freuen würden
her jeeeee, die Katzen sind NEU bei mir.Warum meine Hunde dürfen sich frei bei mir bewegen so wie meine Katzen auch
Ich will ja auch ein miteinander und nicht jeder für sich wenn alle zusammen passen dann klappt das auch
Ich wollte dich nicht angreifen du brauchst auch nicht gleich so reagieren ich finde ich hab nicht unfreundlich geschrieben aber okayher jeeeee, die Katzen sind NEU bei mir.
Natürlich sind all meine Tiere frei bei mir gelaufen.
Nur, eben nicht zum kennenlernen, ist das sooo schwer zu verstehen???
oh, sorry, bitte gebt weiter Euer Pro , aber scheinbar mehr Kontra .Ich wollte dich nicht angreifen du brauchst auch nicht gleich so reagieren ich finde ich hab nicht unfreundlich geschrieben aber okay
Wünsche dir und deinen Tieren alles gute ich bin hier raus
Danke ist gut ich kann dich ja auch verstehen berichte weiter wie es weiter gehtoh, sorry, bitte gebt weiter Euer Pro , aber scheinbar mehr Kontra .
So sieht doch Hilfe beim Durchdenken aus.
Und ich will doch nicht unfreundlich sein, höchstens von der Situation genervt.
Mit Situation meine ich nicht eure Kommentare, die sind absolut o.k.
Hallo Vente, ist dein Gesuch noch aktuell?
HalloNun fange ich langsam wieder an, über eine neue Katzengesellschaft nach zu denken.
Ich habe eigentlich meine Katzen in all den vielen Jahren immer gefunden.
(oder sie mich)
Außer Vente, den hatte ich gesucht.
Meine Katy ist ja nun gegangen, plötzlich.
Mein Mann hat seinen letzten Kampf geschafft (ALS) und ist nun auch seinen Weg gegangen.
Jetzt fahren wir noch mal im Juli in den Urlaub.
Dann suche ich wieder eine neue Lieblingskatze, oder zwei.
Ich habe zwei Hunde hier bei mir wohnen, selbst meine super schüchterne Katy kam mit ihnen zurecht.
Trotzdem, nicht jede Katze kommt mit Hunden zurecht.
Aber ich komme mit jeder Katze zurecht.
Hallo, suchen Sie denn noch 2 Katzen?Nun fange ich langsam wieder an, über eine neue Katzengesellschaft nach zu denken.
Ich habe eigentlich meine Katzen in all den vielen Jahren immer gefunden.
(oder sie mich)
Außer Vente, den hatte ich gesucht.
Meine Katy ist ja nun gegangen, plötzlich.
Mein Mann hat seinen letzten Kampf geschafft (ALS) und ist nun auch seinen Weg gegangen.
Jetzt fahren wir noch mal im Juli in den Urlaub.
Dann suche ich wieder eine neue Lieblingskatze, oder zwei.
Ich habe zwei Hunde hier bei mir wohnen, selbst meine super schüchterne Katy kam mit ihnen zurecht.
Trotzdem, nicht jede Katze kommt mit Hunden zurecht.
Aber ich komme mit jeder Katze zurecht.
Vente hat inzwischen auch schon passende Kätzchen gefunden.Hallo
Hallo, suchen Sie denn noch 2 Katzen?