Tri-Isi
Erfahrener Benutzer
Und? Hat er ihn im Holunder gefunden?! 😉😉
jawoll...heute ist Frühling ....der er ist aber eine sie 😛
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und? Hat er ihn im Holunder gefunden?! 😉😉
jawoll...heute ist Frühling ....der er ist aber eine sie 😛
Der geht jetzt bestimmt ein.
Ach Du meine Güte! Fühl Dich gedrückt, ich wünsche Dir viel Kraft und dem Katerchen ganz gute Besserung. Wie geht es ihm jetzt?
Vermutlich hat er sich an einem Zaun oder so verletzt beim Drüberklettern? Nochmals gute Besserung.
Du Arme,
Gute Besserung für Katerchen und gute Nerven für Dich. Super, daß Du es geschafft hast, bei der OP zu helfen.
Kingt für mich auch nach festgehangen am Zaun oder so...
War ja kein toller Einstieg in die neue Umgebung. Was macht Madame, kümmert sie sich wenigstens um den verletzten Herrn???
Wir sind früher mit unsere Katze 3 mal umgezogen und es ist immer gut gegangen, einmal ist sie uns sogar im neuen Haus entwischt und hat sehr frühzeitig den neuen Garten besichtigt. Es kann also auch gut gehen.
Halskrause hatte Nobody auch gerade erst für 10 Tage. Anfangs konnte er kaum laufen, ist überall hängen geblieben. Aber er hatte das schnell raus. Ich habe ihn in der Zeit eingeknastet. Fand er doof, aber da musste er durch.
Als ich ihm die Halskrause abgenommen hat, wurde sich erst einmal gründlich geputzt. Das war für ihn das Schlimmste! Die Mädels haben ihn diesbezüglich komplett hängen lassen.
ach diese Tierchens. Warum müssen die sich bloss bis aufs Blut kloppen und verletzen?