N
Niesi
Erfahrener Benutzer
Felisa erkundet den neuen Garten ...
Wow, wie toll! Da gibts ja einiges zu entdecken! 🙂
Wie geht es denn dem Katerchen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Felisa erkundet den neuen Garten ...
Ich schreibe hier erstmals mit, gelesen hab ich schon öfter...
Haben unseren Kater Hansi (1,6 Jahre) nun seit 5 Wochen und seit 4 ist er Freigänger.
Eine Woche nach dem Freigang kam er an mit blutiger Pfote, hatte sich eine
Kralle abgerissen oder abgebrochen. Das Ganze ist nun weitgehend verheilt.
Nun sehe ich gerade das er ein wenig humpelt 😱und vorne auf einer Foderpfote nicht ganz auftreten mag, er geht normal aber man sieht dass er nur leicht auftritt. Wenn er sitzt hält er die Pfote nach oben.
Ich frag mich, wird das besser. Wir haben einen sehr hohen Zaun, wo er drüber springt und ich frage mich, ob die Verletzungsgefahr daher kommt. Der Zaun ist aus Holz und ich sehe mit meinen 1,65cm nicht drüber, aber er springt drüber. Offen lassen ist keine Option, also die Tür, weil er sich dann fürchtet, weil die ständig auf und zufällt.
Sagt mal, ist das Anfängerungeschick oder kommt das bei euren Freigängern auch öfter vor? Er ist sehr aktiv und springt auch im Haus auf die allerhöchsten Kästen.
danke euch allen. Vermutlich wird es ein Loch unten im Zaun werden, Latten unten absägen, ist die einfachste Lösung. Tisch innen und außen hinstellen, wird schwer.
Wie ist es bei euch eigentlich im Winter, wenns 5 Grad hat, O Grad oder bei Minusgraden. Gehen eure Miezen dann auch noch gerne raus?