AnnaAn
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da freut man sich auf den Winter, weil man denkt, endlich die Freigänger wieder im Hause haben zu könnnen und dann hat man, wenn überhaupt, den personifizierten Tiefschlaf auf´m Sofa rumliegen. Was hatte ich mir mal von Katzenhaltung erhofft ... ?
Da freut man sich auf den Winter, weil man denkt, endlich die Freigänger wieder im Hause haben zu könnnen und dann hat man, wenn überhaupt, den personifizierten Tiefschlaf auf´m Sofa rumliegen. Was hatte ich mir mal von Katzenhaltung erhofft ... ?
Sei froh.
Hier muss Irmi ganz dringend durch die Wohnung toben und rennen und springen. Klar, dass ich die Katzenangel bitte mehrere Stunden am Tag schwingen soll.
Heute morgen ist sie über mich drüber gerast. 1h BEVOR ich aufstehen musste. Wann ist bitte endlich der Winter zu Ende?
😀 😀 😀 so sehr mir diese Zeilen auch aus der Seele sprechen, so musste ich mächtig lachen über diese Tatsache 😀 😀 😀
Am besten ist dann ja auch noch, wenn man alle Hausarbeit inkl. natürlich Staubsaugen sein lässt, um den "personifizierten Tiefschlaf" nicht zu stören 😀
ouuuups .... ich bin durchschaut 😀
ha ha ha
Im Leben n i c h t Anna 🙂 wenn ich mir so deine Couch und die Decken anschaue, dann steht du doch allzeit mit dem Staubsauger neben dem Tiefschläfer 😛 - könnte sich ja ein Katzenhaar lösen 😀
Schönes Wochennde 🙂
😱 Hast du ihn säubern können?
So ein Mist. Vielleicht hat er doch eine Bisswunde oder was gezerrt.
Gute Besserung!
Yoshi hat gestern übrigens die erste Maus für dieses Jahr vor die Terrassentüre gelegt 🙂
Haben eure Tiger euch auch schon eine Mahlzeit mit nach Hause gebracht?
Habt ihr schon Zecken auf euren Katzen gefunden?
Sollte man dem vorbeugen? Wenn ja, womit (ohne Chemie)?
Letztes Jahr hatten sich meine beiden Freigänger Flöhe eingefangen.
Sollte man da was machen oder warten, bis der erste (an mir) auftaucht?
Irgendwo lebt ne Igelfamilie. Die haben doch sicher jetzt schon ausgeschlafen?!