Hilfe, meine großer Schwarzer und mein kleiner Schwarzer haben mich heute haben mich heute schockiert
😱 und zumindest beim Großen hab ich noch nie darüber nachgedacht was wäre wenn...
Hier hinterm Haus gibt es ja einen See, das Wasser ist noch gefroren aber lange bleibt das Eis nicht mehr wen es wärmer wird.
Jedenfalls war ich am Abend (zwischen 18 und 19:00 Uhr) nach meinem kleinen Kater am suchen, der mal wieder ausgerissen ist
😳
Der geht nicht weit weg, die Welt von Bäumen und Sträucher und die frische Luft ist spannend für ihn.
Bin dann ums Haus rumgegangen und aus irgendeinem Garten kam dann mein Großer, begrüßt mich wie immer und lief ein winziges Stück mit.
Ich wollte eigentlich den Kleinen suchen gehen und so schnell wie möglich wieder zurück aber auf einmal wollte er mir sagen was für ein toller Hecht er ist und rennt zu einer Bank die am See steht, guckt mich an als würde er sagen "komm doch" und fängt an der Bank mit mir zu spielen.
Dann rannte er zu einem Baum, der am Ufer steht und dann runter zum See und auf einmal stand der mitten auf dem Eis und guckt mich von da unten an
So
😱 hab ich geguckt
Er kam dann einen Moment später wieder hoch zur Bank und er kam mir dann auch hinterher aber seitdem schießen mir 1000 Gedanken durch den Kopf, was wäre wenn er da einbrechen würde? Hätte er da eine Chance?
War jedenfalls eine aufregende Stunde...
Naja, der Kleine hat mich auch geärgert und hat mich von ganz unten, Keller, Fahrradraum, Tiefgarage bis fast ganz oben durchs Treppenhaus gejagt nachdem er mehrere Male laut gerufen hat. Er stand dann fast ganz oben im 2. Stock und da hab ich ihn dann eingefangen. Keine Ahnung ob er seine Orientierung verloren hatte oder sagen wollte "hier bin ich".
Montag wird er kastriert und den Rest überleg ich mir noch.