Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat beim Färben auf weiss Hunger bekommen.
Was ich im dunklen nicht sehen konnte, war seine matschverschmierte Schnute (vom Mäuse suchen im Kompost meist) die hat er dann an der Bettwäsche gereinigt 😳🙁🙄
"Iäääähhh !!!!!" ist sein Hungerruf.
Ich könnt mich immer Kugeln.
Guckt aber ganz schön grummelig
Leo stand heute Morgen kurz vorm Herzinfarkt 😀
@Annette, "ouuuuaaoooooooow" ist der Ruf vom 6 Kg Lothar wenn sich ein 800 g Katzenbaby auf 3 Meter nähert.
War die Nachbarschaft wenigstens gebührend beeindruckt von der Show? 😀
Kleines update von der Front:
Ist der Schnee weggeschmolzen,kann man super Ratten fangen😱
Aber sie fand's echt toll 🙂
Das sieht man auf den Bildern 😉
Plum hasst es, auf sein Klo zu gehen. Heute morgen wollte er um sechs Uhr raus und nach einer halben Stunde konnte man ihn maulend sein Klo umbuddeln hören 😀😀😀 Jaja, mehr als 10 cm Schnee plus Minusgrade sind zuviel für den feinen Herrn 😀
Anfangs dachte ich auch, das wäre ne Ratte als meine sowas das erste Mal anschleppten.
Ist ne Wühlmaus.
Die werden bis zu 24cm lang.
Rieeesig.
Ganz ehrlich, für gute Katzenbilder ist wohl eine schnelle und gute Kompakte besser. Bis du in der SLR alles eingestellt hast, ist die Situation schon vorbei und die Katze gottweisswo, aber nicht mehr in deinem Sucher 😉
Ok. Wieder was gelernt. Auf jedenfall hatte ich Respekt vor meiner kleinen, die das Vieh nicht nur erlegt, sondern auch noch zu uns geschleppt hat