Freigänger im Herbst/Winter

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    fotos herbst winter
Heute Nacht hat es endlich mal wieder geschneit, Lothar freut das sehr:

20789313oo.jpg

20789315xs.jpg

20789317wf.jpg

Gruß

A

Werbung

Wow bei euch liegt ja echt viel 🙂 Mia konnte gerade mal ein paar Pfötchen in den Schnee drücken

20789441sz.jpg

20789442jx.jpg

20789443ef.jpg

20789444bb.jpg

Bildschönes Katzentier! :pink-heart:

Gehen eure derzeit raus? Aktuell bei dem Schnee muss ich Plum regelrecht mit dem Besen nach draußen kehren ... 🙄 Dafür macht er dann die Nacht zum Tag .... Im Sommer bekommt man ihn nicht rein und im Winter nicht raus ... 🙄

Opa Felix dreht nur eine 5 Minuten Runde:grin:
Hucky und Jim sind schon mal länger draußen,
nur als Schnee lag waren sie nur auf der Terrasse, und hinten im Garten.
Schnee ist doof.:grin:

20779218nu.jpg

20775347wd.jpg

20775282iv.jpg

20775403og.jpg

Meine beiden haben den ganzen Tag verpennt, erst jetzt sind beide rausgegangen. Ein bisschen sind sie eigentlich immer unterwegs. Aber das ist kein Vergleich zu sonst. Vor allem bei Hardcore-Freigängerin Fee macht sich das bemerkbar, weil sie dann einfach unausgelastet ist.

Das Ergebnis sieht dann z.B. so aus:

20794857dh.jpg

Edith: Schöne Bilder von euren Tigern im Schnee! Ich hätte heute auch gerne welche gemacht, auch wenn es bei uns nicht viel ist, aber die Damen sind ja erst im Dunkeln raus.

Werbung:
"Schöner Wohnen" oder "Living at home"?! 😀

Hihi, auf jeden Fall legt Fee einen enormen Gestaltungswillen an den Tag. 😀

Dabei macht sie sich mit einem Eifer ans Werk als ob es ihr Job wäre.

Der Energiefluss ist berücksichtigt.
Hat Fee einen Feng-Shui Kurs gemacht ? 😀

Werbung:
Es spricht nichts dagegen, wenn Katzenbesitzer arbeiten gehen und die Katze dann draußen sein möchte. Man kann aber seiner Katze einen Unterschlupf bieten, oder ? Würdest Du Deine Katze 10 Stunden am Tag bei Wind und Wetter einfach draußen lassen?

nichts anderes habe ich gesagt - da ich auf dem Land wohne gibt es hier massig Unterschlupf-Möglichkeiten ... daher hatte ich ja gefragt, ob ihr evtl. in der Stadt wohnt, wo es nichts gibt? Weil meist finden sich schon einige Plätzchen, an denen die Vierbeiner gut unterschlüpfen können ...

Filou findet Schnee BÄÄÄÄÄÄÄÄ

20807501ba.jpg

20807502vw.jpg

Mein Kater ist der größte Angeber im ganzen Land 🙄 Vor zwei Jahren sind ja die beiden Youngsters ins Nachbarhaus einzogen und vor allem Spikeys glühendes Liebes- und Freundschaftsangebot hat mein Sausack mit Ignoranz beantwortet.

Weil unsere Nachbarn tagsüber nicht da sind, haben sie für die beiden eine Glasbaufenster im Keller geöffnet, so dass es die beiden tagsüber bei dem Wetter warm haben, was sie auch kräftig nutzen. Dieses Fenster kann Plum von unserem Wohnzimmerfenster aus sehen. Daher verbringt er neuerdings den halben Tag auf der warmen Wohnzimmerfensterbank und beobachtet das Nachbarhaus 🙄

28012015.jpg

Sobald er einen von den beiden sieht, spurtet er um die Ecke ins Esszimmer durch die Klappe nach draußen und baut sich wie Graf Koks vom Gaswerk vor dem Einschlupf auf. Könnte er bellen, er würde es tun 🙄

Eben habe ich diese Szene zum dutzendsten Mal beobachten können. Und dabei gesehen, wie mein Oberferkel direkt neben die Einstiegsluke gestrunzt hat. Aber nicht nur einmal kurz markiert, sondern ausgiebigst gepullert 😱 An deren Hauswand prangt jetzt ein Riesenflecken von meinem Ferkel :stumm: Herr Graf Koks vom Gaswerk kam nach verrichteter Tat äußerst zufrieden und selbstbewusst wieder rein ...

Irgendwas ist da mit der Erziehung schief gelaufen ... 😳

Werbung:
Irgendwas ist da mit der Erziehung schief gelaufen ... 😳

Wenn Du eine Erziehungsmaßnahme findest, um Deinem Ferkel beizubringen, wie man sich benimmt, poste es bitte. Ich wäre auch sehr daran interessiert. Ich habe hier doch auch 2 Oberferkel 😉

Wir gründen ein Bootcamp 😉

Irgeneine Katze/Kater pinkelt auch fast jede Nacht gegen unsere Haustür. Macht sich super an ner weißen Tür 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben