K
Kanoute
Forenprofi
- Mitglied seit
- 20. November 2014
- Beiträge
- 16.156
tja, das "Problem" kenn ich - mir wäre auch mal nach Streicheleinheiten und Angeschnurre am Abend - kann ich mir aber abschminken.
Kuschelzeit ist ausschließlich vormittags nach dem fressen zur Schlaf-Zeit .... der ganze Tag wird in diversen Kinder- und Katzen-Betten verbracht 😎 nachmittags wird gnädig mit den Kids was gemacht, bei Dämmerung wird gefressen und dann: RAAAUUUSS.
und zwar die ganze Nacht. Was "man" da draußen macht, zumal bei DEER Kälte - keine Ahnung.
Wenn ich ganz viel Glück habe, höre ich gegen morgen ein zaghaftes Maunzen zwischen 3 und 5 Uhr morgens, man wolle nun doch rein ....
😱
Den Tagesablauf gibt die Katze vor - das ist schon mal gaaaanz klar!!
Die Glückskatze Cle.chen scheint sich anders zu entwickeln, sie geht bis jetzt nur kurz raus und das tagsüber. Aber Madame muss - nach Zwangsaufenthalt in der Wohnung/ Pflegestelle über ein paar Monate - erst mal noch Winterfell bekommen. Sonst ist es einfach zu kalt für die Süße!!! Sieht sie mittlerweile auch selbst ein.
Apropos Füttern: klar, - ich will auch nicht, dass meine freilaufenden Silberlinge von anderen zu essen bekommen - zumal wir BARFEN! Aber außer mit allen Nachbarn drüber zu reden kann ich nicht tun.
Auch das muss ich akzeptieren .... 🙄 wenn ich sie rauslasse. Aus fremden Töpfen schmeckt es halt immer besser ... Deswegen gehen wir Menschen ja auch gerne mal in ein Restaurant. 😀
klar...aber zwischen "anfüttern" also in regelmässigen Abständen was zu essen bekommen ist was anders als mal bei nachbars ein leckerlie abgreifen. weisst was ich meine?
ja ich weiss auch nicht was er macht bei dieser kälte...aber ich denke solange es nicht regnet, nicht schneit...kann er ruhig raus...er ist glücklich und damit sind wir auch glücklich.