Heute morgen habe ich in der Scheune die Überreste eines Vogels gefunden.
Jaaa, und dann brachte mir der Zwerg eine Beute und legte sie mir vor die Füße. Und bei näherem Hinsehen entpuppte sich das als Hühnerherz vom Barfteller. 😱😀
Mein Jonny ist krank, der hat Schnupfen, ZFE, entzündeten Hals und ist so krank, wie halt ein Mann krank ist.
Essen mag er auch nichts.🙁 Manchmal guckt er ganz traurig zum Fenster raus. Aber auch eher ohne Interesse.
Ich war jetzt letzte Woche Samstag zum ersten Mal beim Ta, da war er teilnahmlos und wollte nicht laufen, ist hinten auch ganz komisch gelaufen.
Die Tage vorher hatte er mit der Picca gerauft. Da war die Vermutung, das er dabei gebissen worden ist. Aber es konnte nicht richtig lokalisiert werden.
Jedenfalls, nach der Behandlung war er schnell wieder fit. Montag war alles i.O.
Dienstag abend hat er zum schniefen angefangen. Ich habe den Ta noch angerufen, ich hatte noch AB hier, die hab ich ihm dann ab Di abend gegeben. Mittwoch (Feiertag) wurde es schlechter, trotz AB. Do beim Tierarzt, Behandlung packt gar nicht an. Ich laß ihn inhalieren, das er besser Luft bekommt.
Heute beim Ta, noch zusätzliche Entzündungshemmer dazugekommen, weil der Hals und die Lympfknoten auch dick sind.
Was hat er sich da nur eingefangen?