Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich würde mich auch gern bei euch einreihen.
Mein kleiner Liebling HASST den Winter, vor allem den Schnee.
Er befindet sich momentan im Winterschlaf. Raus gegangen wird nur mit mir zusammen und das höchstens für eine halbe Stunde.
Danach wird schnell wieder reingeflitzt der Schlafplatz könnte ja kalt werden
Mal gespannt wie zerrupft sein Fell ist, nachdem Imperius sein Revier seit 2 Wochen vernachlässigt hat.
Ach man, seit dem das Wetter so doof ist, ist meine Vica total deprimiert. Über Nacht rauslassen will ich sie nicht, sie ja auch nicht und jeden morgen um 5 beginnt dann pünktlich die Mauzerei, weil Madame gern Luft schnüffeln will. Mach´ ich ihr dann die Tür auf, wird kurz die Nase rausgestreckt und dann entschieden, dass doch dringeblieben wird. Ahh, zum Haare raufen!
Sag' mal, Du schreibst von Wiege...? Hast Du Nachwuchs bekommen?
Schon zurück? Wurden Gefangene gemacht? Oder sind die anderen Kater lieber im Warmen? 😉
Meinem Jonny geht es immer noch überhaupt nicht gut.
Der bekommt keine Luft, der Schleim verflüssigt sich einfach nicht, der hat schon seit letzter Woche Donnerstag keinen Bissen gefressen.😡 Ich kann ihn nicht mal was füttern, dann fängt er sofort zum würgen an, und spuckt lauter Schleim mit ellenlangen Fäden aus.😡
Wir sind fast jeden Tag beim Tierarzt, erst hatte er Infusionen unter die Haut bekommen, heute habe ich ihn morgens mitgenommen, da hat er eine Infusion in die Vene bekommen.
Heute morgen hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, das es ihm etwas besser geht. Da ist er mal wieder rumgelaufen, ohne den Schwanz total einzuziehen, und wollte auch gekrault werden. Gestern noch hat er nur gejammert, und wollte nur seine Ruhe haben. 😡
Allerdings, als ich ihn vom Tierarzt abgeholt habe, meinten die, der Jonny ist aber ein ganz lustiger. Die haben wohl die halbe Belegschaft gebraucht, um ihm einen Zugang zu legen. 😱
Und mehr als die Infusion konnten sie gar nicht machen, er hat ja noch die Medikamente gespritzt bekommen, das ging überhaupt nicht. Und jetzt wollten sie ihn mit Handschuhen aus dem Käfig rausholen.
Ich hab die dann weggeschickt, und hab ihn rausgeholt. Andächtiges Staunen. Keiner hatte geglaubt, das ich den hochnehmen kann, ohne das er wieder versucht zu beißen. Aber als ich ihn gehalten habe, konnte der Zugang problemlos entfernt werden und die Medis gespritzt werden.
Ich glaube, die lügen.😀 Als ob sich mein Jonny so daneben benehmen würde.😀
Aber hoffentlich wird es jetzt endlich besser!
Ja habe ich. Mein persönliches Weihnachtsgeschenk. Leider hat uns die Drei-Monats-Kolik total erwischt. Mich wundert es das die Kater noch nicht ausgezogen sind