Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlichen Glückwunsch 🙂. Das ist ja toll und ist irgendwie hier total an mir vorbeigerauscht (wenn Du es überhaupt thematisiert hattest).
Weihnachtsgeschenk - ist ja noch ganz mini !
Gute Besserung der/dem Kleinen 😳!
Vielen Dank. Fressen kann er nicht, aber raus will er. Und zwar hartnäckig.🙄
Vielen Dank. Fressen kann er nicht, aber raus will er. Und zwar hartnäckig.🙄
Jep ist noch ganz Mini.
Danke für die Glückwünsche.
Ich hatte es nicht thematisiert. Katzen und Baby das geht.
Toxoplasmose negativ ist kein Grund die Katzen wegzugeben.
Katzen und Baby geht in einem Raum - alleine.
Ich glaube nicht das sich meine Kater oder Frau Klemm (wenn sie wieder im Büro auftaucht) auf das Baby zum Schlafen legt
Nein, die mag er auch nicht. Alles essen findet er nur BÄH, ich glaube, es geht einfach um das Schlucken. Der hat den Hals voller Schleim, da geht nix durch.
Immerhin, gestern abend hat er selbständig ein bisschen Wasser getrunken. Und heute konnte ich ihm mit einer Spritze ein bisschen Futter eingeben, und er konnte es schlucken. Da hat er dann auch aufgehört, sich zu wehren. Vielleicht war er selber überrascht, das es besser geht? *hoff*
Der ist schon ganz knochig geworden. Das ist ein großer Kater, der wiegt normalerweise so 5,6 bis 5,8 kg dann ist er immer noch schlank, aber nicht dünn.
Jetzt wiegt er noch 4,9 kg und wirkt total dünn. Da sieht man mal wieder, das alleine das Gewicht gar nichts aussagt.
Gekochtes Huhn mit Brühe gibt es hier übrigens reglemässig.😀 Normalerweise gibt es ja hauptsächlich Barf, aber ich habe festgestellt, das einige von meinen Katzen gekochtes Huhn und auch ein bisschen anderes Fleisch sehr gerne fressen. Und deshalb gibt es das regelmässig auf dem Speiseplan.😀 (Ihr dürft mich jetzt gerne für verrückt halten.)
Jonny frißt wieder ein bisschen.😀 Zwar bisher nur Trockenfutter, was er nimmt, aber im Augenblick ist das egal, wichtig ist, das er frißt. Über das was können wir uns später unterhalten.
Meine Kollegin hilft auch im Tierheim und hat schon um viele, viele Katzen geweint, die es nicht geschafft haben.Ich hab den Tierarzt dann gefragt, beiden Nieren im Endstadium. Und der Hund kam von einem alten Mann, und war zum Schluß im Tierheim gelandet. Das war eine Mitarbeiterin vom Tierheim, und sie hat auch um den Hund geweint, obwohl es nicht ihrer war.
Beinharte Kerle bei -10°