Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Die Fellnasen: Wie ist die Katze mit ihrem Geschenk ins Auto gekommen?
*Jessesmariaundjosef* 😱😱😱😀😀😀
Mein Stinkstiefel hat mich um halb zwei letzte Nacht aus dem Bett gejammert, weil er unbedingt jetzt und sofort raus wollte.
D
@Die Fellnasen: Wie ist die Katze mit ihrem Geschenk ins Auto gekommen?
irlandfan hat gesagt.:Jessesmariaundjosef😱😱😱😀😀😀
Habe mein Geschenk heute Morgen auch mit Füßen getreten - glücklicherweise hatte ich Hausschuhe an... 😎
Bei dem aktuellen Wetter könnte ich glatt im Freigänger im Sommer Thread posten: Plum ist viel draußen und heute morgen dachte er doch glatt schon um vier Uhr, die Nacht sei vorüber 😡
Nee nee, SO hab ich das auch wieder nicht gemeint!Ich hoffe wirklich da kommt noch was
Ja, das hab ich auch schon gedacht 😉Bei dem aktuellen Wetter könnte ich glatt im Freigänger im Sommer Thread posten
Plum ist viel draußen und heute morgen dachte er doch glatt schon um vier Uhr, die Nacht sei vorüber 😡
Bei uns genauso trotz Regens draußen gibts Mäuse.Dosenfutter kann warten.
Mein jüngster Freigänger glaubt, dass es Frühling wird. Tinka liegt mit untergeschlagenen Pfötchen auf dem Rasen und guckt gemütlich Löcher in die Landschaft - nur hin und wieder unterbrochen von wildem Gespringe nach legendären Januarmücken. 😀