G
gismikater
Neuer Benutzer
Tja, ihr Lieben, nun war ich heute im Tierheim und habe mich dort bezüglich einer Zweitkatze umgeschaut, gerne auch Freigänger. Hab denen auf Fragen hin erklärt, wie ich das machen würde ohne Katzenklappe, sollte ja eigentlich kein Problem sein! Die Aussage der zuständigen Frau war nur: dann bekommen Sie keine Katze von uns. Wir vermitteln keine Freigänger ohne Katzenklappe und wenn Sie von uns eine Wohnungskatze kriegen, die dann einmal rauslassen, will die auch immer wieder raus und das geht ja dann nicht. Würde nur in Protestpinklerei enden.
Mein Kater ist seit über einem Jahr bei mir, war Wohnungskater, darf bei mir raus, wann immer ich da bin, sitzt oft 7-8 Std draußen.. Er ist kein Prostestpinkler aufgrund von fehlender Katzenklappe.. Tja, schade, da wär schon ein Süßer dabei gewesen.. Auf meine Frage, ob sie denn glaubt, dass tatsächlich jeder Besitzer einer Freigängerkatze ein Fenster oder eine Tür mutwillig zerstören darf, hat sie nur ein unnötiges Gebrummel von sich gegeben und mir nochmal erklärt, ohne Klappe - keine Katz..
Mein Kater ist seit über einem Jahr bei mir, war Wohnungskater, darf bei mir raus, wann immer ich da bin, sitzt oft 7-8 Std draußen.. Er ist kein Prostestpinkler aufgrund von fehlender Katzenklappe.. Tja, schade, da wär schon ein Süßer dabei gewesen.. Auf meine Frage, ob sie denn glaubt, dass tatsächlich jeder Besitzer einer Freigängerkatze ein Fenster oder eine Tür mutwillig zerstören darf, hat sie nur ein unnötiges Gebrummel von sich gegeben und mir nochmal erklärt, ohne Klappe - keine Katz..