Mit Thermofüllung : ab 500 ohne Klappe
Im Glas: ab 750 ohne Klappe.
Wir hatten auch Angebote jenseits der 1000 €
Ok, so günstig ist das ja nicht, obwohl 500€ für mich noch ok wären. Mir gefällt
@Amalie s oder
@Irmi_ s Lösung ganz gut, im Klo stört es mich jetzt nicht wenn es etwas dunkler und kühler ist. Außerdem braucht es so weniger Platz, schneidet man dann ja nur das Rechteck für die Öffnung aus, nicht gleich einen ganzen Kreis mit Abdeckung usw. Hab da grade etwas herumgemessen und ausprobiert
🙂 Muss das aber Thermofüllung sein, oder reicht da Holz, auch am Fenster? Kann man das auch direkt beim Glaser bestellen oder macht der das nicht? Ich bin selber leider nicht so begabt, könnte aber auch immer noch meinen Vater fragen, wenn das sonst keiner macht oder zu teuer ist
Zum anderen hat Jelly ja manchmal Knie und alle 3 werden ja hoffentlich uralt, da finde ich Bodenhöhe besser als irgendwas, wo man klettern muss.
Jelly hat nur manchmal Knie?😱😆
Guter Input, allerdings könnte ich, sollten die beiden zu alt und schwach werden, einfach Rampen sowohl innen als auch außen befestigen, das würde sich Platztechnisch ausgehen. Im Klo möcht ich sowieso nen kleinen Kasten/Regal hinstellen, das könnte man dann auch als Zwischenplattform nutzen, sie müssten nicht für immer von Bodenhöhe aus hochhüpfen.
Ein Loch in der Wand möchte ich keins, da man das schwerer wieder rückgängig machen kann als ein Fenster auszutauschen. Das mit dem Holzkasten davor ist aber eine richtig gute Idee!
Ich muss ja auch für meinen Freund mitdenken, der ist ja sowieso schon nicht sehr begeistert
😀 deshalb möchte ich eine gute Kompromiss Lösung finden, ein Loch in der Wand oder eine optisch vllt. nicht die hübscheste Klappe muss jetzt nicht unbedingt mitten im Wohnbereich sein.