Blackfire
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Mafi meine bisherigen Erfahrungen mit ein paar wenigen Orga's bzw. dem ortsansässigen Tierheim waren wie folgt: ich bin zu jung, ich bin im 5. Monat schwanger, und ich gehe nicht arbeiten (mein Einkommen wäre zu unsicher). Ich wurde immer abgewiesen. Und das wäre der nächste Punkt, Orgas sind recht teuer (ich weiß, dass sie hohe Kosten haben und ihr Preis mehr als gerechtfertigt ist, aber es ist mir dennoch zu teuer). Daher suche bei privaten Würfen.
ich bin zu jung, ich bin im 5. Monat schwanger, und ich gehe nicht arbeiten (mein Einkommen wäre zu unsicher).
Ich weiß sehr wohl was Tierhaltung bedeutet- ich bin von kleinauf mit Tieren großgeworden und wenn meine Mutter mir eines von Kleinkind an anerzogen hat, dann das auch Tiere Lebewesen sind und man nicht aus Jux und Tollerei "mal eben" ein süßes Tierchen zu sich holt.
Himmel Herrgott... Wie sich nun herausstellt ist der besagte Kater nicht kastriert und nicht geimpft (obwohl Freigänger!) aber natürlich laut Besitzer gaaaaaanz gesund. Jaja. Dann wollten sie auch noch 80€ für dieses Tier. Nein danke. Ich habe nach all dem Hin und Her nun entschlossen: entweder ein Kater aus dem Tierschutz, oder keiner. Habe auch schon wegen einem Kater angefragt bei Tierschutz-Mietzekatze (hieß das so?) , rechne mir meine Chancen aber bei gleich null aus. Kommt Zeit kommt Kater. 🙁
edit: Meine Anfrage bezog sich auf Borroka...
http://tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1552
Mein Alter und die Schwangerschaft. Um die VK mache ich mir keine Sorgen, hier stimmt eigentlich alles.