Nula
Forenprofi
Für Fussel schon... er macht groß wie klein mal ins Katzenklo
Fussel ist ein Kater?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für Fussel schon... er macht groß wie klein mal ins Katzenklo
Sind die beiden Kitten weiblich? Weil du aus Fussel ein männliches Kitten machst.Beides kätzinnen 🤗 da hab ich bei der Wahl dann doch noch aufgefasst. Danke an alle für eure Lösungsvorschläge. Das mit der Kastration der kleinen leuchtet mir ein. Ich hoffe so sehr das sie sich irgendwann alle verstehen!
Ob ich euch noch eine Frage zu einem anderen Thema stellen darf? Katzentiolette?
Danke das ich noch ein anderes Thema anschneiden darf:
Katzentoilette:
Meine große hat zwei Toiletten- kein Problem
Meine kleinen haben 3 Toilette- für Schnipsel ( Foto) kein Problem.
Für Fussel schon... er macht groß wie klein mal ins Katzenklo und überall in der Wohnung. Er hat nichtmal dieselben Orte. Gerne immerwieder irgendwo anders. Gerade eben an der Haustür ( auch zum ersten mal)
Wisst ihr was sie für ein Problem hat?
Ich habe offene Toiletten, weißes klumpstreu und mache jede Woche eine Grundreinigung. Also komplett streu wechseln, Toilette reinigen, neu befüllen.
Die Böller lese ich auch regelmäßig raus
( früh / kaffeezeit/ Abend) und immer wenn ich etwas riech oder live dabei bin.
Danke schonmal 🤗
Ja, meine bekam einen richtigen "Stiernacken". Am Bauch hatte sie auch ein wenig mehr. Alles in Allem sah sie aber nicht wirklich übergewichtig aus. Meine Tierärztin verstand immer nicht, das ich über ihr Gewicht geklagt habe. Aber wenn man eine Katze eben nur mit weniger Gewicht kennt.....Meine kätzin hat auch kein anderes fressverhalten wie vor der Kastration. Doch hat sie deutlich im Nacken zugelegt und am bauch sieht man es auch🙈
Vielleicht legt es sich ja auch bei uns wieder🐱
Ja, meine bekam einen richtigen "Stiernacken". Am Bauch hatte sie auch ein wenig mehr. Alles in Allem sah sie aber nicht wirklich übergewichtig aus. Meine Tierärztin verstand immer nicht, das ich über ihr Gewicht geklagt habe. Aber wenn man eine Katze eben nur mit weniger Gewicht kennt.....
Dass das Klo so schnell riecht, liegt am Hygienestreu. Hygienestreu bindet den Urin nicht zu Klumpen, dadurch bildet sich am Boden eine schmierige Substanz. Das passiert bei hoch eingefüllten Bentonitstreu nicht. Da reicht es, wenn die Urin- und Kotklumpen täglich entfernt werden, mit Streu aufzufüllen. Bei Lidl, Aldi Nord und Süd, Kaufland bekommst du günstiges Bentonitstreu. Beim Futterhaus das Feliton fine, beim FN Multifit Ultra comfort, oder das feine Klumpstreu von Premiere.Das mit dem enzyhmreiniger habe ich noch nicht ausprobiert. Das werde ich machen im fressnapf sollte es so etwas geben, danke👍
Bentonit-klumpstreu... was bedeutet das? Und was ist da die beste Marke?
Die 10cm werde ich auffüllen, wie reinigt ihr Urin aus der Toilette? Meistens fängt es sehr schnell an zu riechen... und dann schmeiß ich ja die 10cm streuhöhe komplett weg?
Ich überlege mir neue Plätze für die Toiletten, weiter weg vom fressplatz und getrennt voneinander 👍
Bentonit ist ein Gestein aus Tonmineralien. Es saugt Flüssigkeit sehr gut auf. Marke kann ich dir aus eigener Erfahrung keine empfehlen, weil ich Holzstreu benütze.Bentonit-klumpstreu... was bedeutet das? Und was ist da die beste Marke?
Urin bildet bei Klumpstreu Klumpen, die aus dem Toi entfernt und entsorgt werden. Es muss regelmässig Streu nachgefüllt werden. Mit meiner Holzstreu mache ich ca alle sechs Wochen einen Komplettwechsel. Manche, die Bentonit verwenden wechseln sehr selten komplett, da das Streu nicht lange nicht stinkt. Ich habe kein Bentonit weil es mir zu schwer ist.Die 10cm werde ich auffüllen, wie reinigt ihr Urin aus der Toilette? Meistens fängt es sehr schnell an zu riechen... und dann schmeiß ich ja die 10cm streuhöhe komplett weg?
Das probier ich aus👍🤗Bentonit ist ein Gestein aus Tonmineralien. Es saugt Flüssigkeit sehr gut auf. Marke kann ich dir aus eigener Erfahrung keine empfehlen, weil ich Holzstreu benütze.
Urin bildet bei Klumpstreu Klumpen, die aus dem Toi entfernt und entsorgt werden. Es muss regelmässig Streu nachgefüllt werden. Mit meiner Holzstreu mache ich ca alle sechs Wochen einen Komplettwechsel. Manche, die Bentonit verwenden wechseln sehr selten komplett, da das Streu nicht lange nicht stinkt. Ich habe kein Bentonit weil es mir zu schwer ist.