Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich danke euch erstmal für eure beiträge!
ich habe jetzt noch mit einem nachbaren gesprochen und gehört das der besitzer im urlaub gefahren ist.
sie ist jetzt nachts auch bei uns. sie ist immer nur auf meine seite. Wenn mein Mann sie von meiner seite auf seine trägt läuft sie wieder rüber oder ums bett herum und springt auf meine seite.
Ein mäuschen hat sie auch mit gebracht. Nachdem sie mich lange angestarrt hat( als ob sie was wollte) hat sie die komplett gefressen. Das sah aus!!! 😱
Ich möchte gern mit ihr zum tierarzt fahren, aber mein mann will das nicht. Er meint sie hat ja einen besitzer.
Mein Vater sagt ich soll ihr ein halsband holen mit "besitzer bitte melden unter Tel.) drauf geschrieben.
Ich denke das mach ich auch mal. Mal sehn wer sich meldet
Also wenn sie wirklich schlecht aussieht, und der Besitzer in Urlaub gefahren ist (und sich anscheinend nen Sch... darum kümmert, dass die Katze in seiner Abwesenheit zuverlässig betreut wird), würde ich persönlich ohne Bedenken mit der Katze zum TA gehen. Wenn sie bei dir bleiben will, ist es dem doch sowieso egal. An der Katze, die anscheinend immer nur an irgendwelche Nachmieter weitervererbt wird, scheint der neue Mieter nicht zu hängen, und ist vermutlich eher froh, wenn sich das Problem damit für ihn erledigt hat. Vor allem, wenn er noch nicht mal Vorwürfe hört, sondern nur, dass man sich unsterblich in "seine" Katze verliebt hat ...
[ich danke euch erstmal für eure beiträge!
ich habe jetzt noch mit einem nachbaren gesprochen und gehört das der besitzer im urlaub gefahren ist.
Ich möchte gern mit ihr zum tierarzt fahren, aber mein mann will das nicht. Er meint sie hat ja einen besitzer.
Ja, das wollte ich auch noch schreiben. Das er bei Dir frisst ist kein Zeichen, dass er sich ein neues Zuhause sucht.......er ist Max wie aus dem Gesicht geschnitten... nur etwas dünner......Katzen sind sehr neugierig und verfressen. Ich denke nicht, dass man sagen kann, sie suchen sich ein besseres Zuhause oder einen besseren Besitzer. Oder dass sie es im alten Zuhause nicht gut hat.
Manchmal ist es Futterneid oder einfach anderes, interessanteres Futter, was sie dazu bringt, woanders zu fressen.
Naja, ganz so kann man das wohl nicht sehen! Unserer Katze gehts es bei uns sehr gut, sie bekommt hochwertiges Nassfutter, wird viel von uns betüdelt und schläft meist in unserem Bett.das problem, dass die katze sich einen neuen besitzer aussucht, hört sich an als ob die katze ihr liebevolleren besitzer aussucht. Daher könnte man annehmen,dass es ihr woanders nicht gut geht.