Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, der Kater hat kein Halsband an, was ich für eine frei laufende Katze "ungewöhnlich" finde. Auf der anderen Seite gibt´s eben auch genug Katzenbesitzer, die vielleicht nicht so "sorgsam" sind und sich nix dabei denken. Da der Kater nach wie vor sehr gepflegt aussieht, halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich, daß die Katze bei Wind und Wetter draußen war !!
Okay, der Kater hat kein Halsband an, was ich für eine frei laufende Katze "ungewöhnlich" finde. Auf der anderen Seite gibt´s eben auch genug Katzenbesitzer, die vielleicht nicht so "sorgsam" sind und sich nix dabei denken. Da der Kater nach wie vor sehr gepflegt aussieht, halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich, daß die Katze bei Wind und Wetter draußen war !!
Wenn eine Katze/Kater vermisst wird, dann hängt man doch zumindest einen Zettel im Supermarkt oder beim Tierarzt auf, oder ???? Klar, man weiß ja nie, wie weit so ein Tier gelaufen ist ....
Unterm Strich ist er ein gutgenährter, sich gern im Dreck wälzender (und ich dachte, Katzen wären so reinlich🙄), ewig hungriger fröhlicher Freigänger mit festem Zuhause.
Das war bei mir auch ähnlich. Meine Nachbarn im Nachbarhaus waren 2 Wochen im Urlaub, wobei sie ihren Freigänger einfach zu Hause, also draußen, gelassen haben. Die Katze hat angefangen in der Nachbarschaft selbständig nach Futter zu suchen, miaute überall, kletterte schließlich auf meinen Balkon und miaute dort. So habe ich sie gefüttert.