hallo
bin ganz glücklich endlich eine ähnliche Geschichte gefunden zu haben und hab mich jetzt extra dafür hier angemeldet.
Mein Beileid. Diese Geschichte werden viele nicht glauben. Ich aber. Gestern kam die zweite Person, die von unserem Kater angefallen wurde. Ich glaub ihr, daß sie nichts gemacht hat, denn er ist auch uns gegenüber aggresseiv. aber wir sind drauf gefaßt. aber ein Junge aus der NAchbarschaft, welcher sich it KAtzen auskennt wurde attakiert und zweimal zugebissen. Eine Stelle hat sich entzündet. Antibiotikacreme hats getan. Die Junge Frau hat leuter Narben, vom Ausschaben und zunähen am Arm.
Ich bin so verzweifelt. Ich kann nicht verantworten, daß sowas noch einmal passiert.
Ja, er ist kastriert, abeer leider sehr spät. Ausgang het er genug und könnte sich im Wald rumtreiben...
Warte auf den Rückruf der Tierärztin...
Tierätztin hat gerade angerufen. Ist ne echt Tierschützerin. Meinte aber auch, daß man einen Hund in solch einem Fall auch einschläfern würde. Wenn sie eine Gefahr für Menschen darstellt. Sie und ich wollen beide nicht verantworten, daß demnächst ein Kind angefriffen wird. Bin erstaunt, daß sie zugestimmt hat.