Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das verstehe ich auch nicht so ganz.Also, ich versteh irgendwie nur Bahnhof.
Wie füttert Ihr denn Eure Katzen, wenn Ihr 5 Monate nicht vor Ort seid?
Und was die Streuner angeht: es ist natürlich klar, dass es (auch finanziell) ein Fass ohne Boden ist, sich in Griechenland für Streuner einzusetzen, aber warum macht man solche Kategorien auf, "unsere" Katzen vs. "alle anderen" Katzen, wenn Eure nicht ins Haus dürfen und Ihr sie 5 Monate im Jahr allein lasst? Sind die Tiere dann sich selbst überlassen oder werden sie versorgt?
Gefüttert werden sie wohl, das ist aber auch alles.Also, ich versteh irgendwie nur Bahnhof.
Wie füttert Ihr denn Eure Katzen, wenn Ihr 5 Monate nicht vor Ort seid?
Und was die Streuner angeht: es ist natürlich klar, dass es (auch finanziell) ein Fass ohne Boden ist, sich in Griechenland für Streuner einzusetzen, aber warum macht man solche Kategorien auf, "unsere" Katzen vs. "alle anderen" Katzen, wenn Eure nicht ins Haus dürfen und Ihr sie 5 Monate im Jahr allein lasst? Sind die Tiere dann sich selbst überlassen oder werden sie versorgt?
Nein, sie wollen auch kämpfen, wir hatten schon Katzen die wurden so schwer verletzt, dass sie gestorben sind. Ich bin außerdem für die Gesundheit und Unversehrtheit meiner Katzen verantwortlich und nicht für die wilden Katzen 🙂 - Ich rufe jemanden an und der fährt hin, eine gute Seele......Ich würde gar kein Halsband umlegen.. niemals.. Chips kann man implantiere, dazu ist kein Halsband nötig.
Das mit der Sirene check ich auch nicht.. das hören ja die eigenen Katzen und sämtliche Tiere im Umfeld trotzdem. 🤔 Auch die Kleinen, die unter der Erde wohnen.
Die Streuner haben ganz einfach Hunger. Die wollen doch nur fressen.
Wie funktioniert die Fütterung, wenn ihr nicht da seid? 🤔
Es gibt in Griechenland ein Sprichwort " Gehe nie in den Schuhen eines anderen, wenn du nichts selbst darin gegangen bist" Also konzentrieren wir uns auf mein Anfangsposting, alles andere würde zu einem Roman führen 🙂Gefüttert werden sie wohl, das ist aber auch alles.
Med. Versorgung findet anscheinend nicht statt, ins Haus dürfen sie wohl generell nicht.
Das ist für mich aber auch nur eine bessere Streuner-Versorgung...🙁
Und was ist daran "lustig"...?Nein, sie wollen auch kämpfen, wir hatten schon Katzen die wurden so schwer verletzt, dass sie gestorben sind. Ich bin außerdem für die Gesundheit und Unversehrtheit meiner Katzen verantwortlich und nicht für die wilden Katzen 🙂 - Ich rufe jemanden an und der fährt hin, eine gute Seele......
Oooch, ich würde mal frech behaupten, das die Schuhe hier sehr vielen Leuten passen.Es gibt in Griechenland ein Sprichwort " Gehe nie in den Schuhen eines anderen, wenn du nichts selbst darin gegangen bist" Also konzentrieren wir uns auf mein Anfangsposting, alles andere würde zu einem Roman führen 🙂
Auch für die Gesundheit ist gesorgt 🙂 eine Katze ist schon 15 Jahre, wer sich auskennt, weiß, was das bedeutet in Greece......und sonst kann ich nur auf die Schuhe verweisen 🙂Und was ist daran "lustig"...?
Und wer kümmert sich um die "Gesundheit und Unversehrtheit" eurer Katzen, wenn ihr nicht da seid ?
Nur damit, das jemand hinfährt und füttert, ist es halt nicht getan...
Möchtest du eine Zustimmung für deine Frage, ob Sirene in Ordnung ist?Also konzentrieren wir uns auf mein Anfangsposting, alles andere würde zu einem Roman führen 🙂
sie wollen auch kämpfen
Sorry, aber wir sind hier kein Auskunftsautomat. Wir sind ein sehr tierliebendes und tierschutzorientiertes Forum mit vielen Leuten, die auch aktiv im Tierschutz tätig sind.Auch für die Gesundheit ist gesorgt 🙂 eine Katze ist schon 15 Jahre, wer sich auskennt, weiß, was das bedeutet in Greece......und sonst kann ich nur auf die Schuhe verweisen 🙂
Entschuldigung, aber was für ein Quatsch, Katzen WOLLEN überhaupt nicht kämpfen, das ist gefährlich und verbraucht Energie, die ihnen für die Nahrungsbeschaffung dann u. U. wieder fehlt. Die Katzen kämpfen notgedrungen um überlebenswichtige Ressourcen, die zu knapp vorhanden sind.Nein, sie wollen auch kämpfen, wir hatten schon Katzen die wurden so schwer verletzt, dass sie gestorben sind.
Aber wenn man Tierfreund ist (davon gehe ich bei Dir jetzt mal aus), dann geht einem das Wohl und Überleben anderer Katzen doch nicht am Arsch vorbei, nur weil es nicht "meine" Katzen sind. Oder?Ich bin außerdem für die Gesundheit und Unversehrtheit meiner Katzen verantwortlich und nicht für die wilden Katzen 🙂
Nein, sie wollen auch kämpfen,
Würdet Ihr sehen wie es den Katzen geht, ihr würdet sehr happy sein 🙂 Ps.: Zur Beruhigung, die Glocke läutet nicht, ist ein Schmuckstück 🙂 Aber ich verstehe euch, es ist ja schön das ihr euch solche Gedanken macht. Ich werde es beenden und wünsche allen Katzenfreunden ein schönes Fest!Stimmt, die Glocke habe ich jetzt erst gesehen, die ist ja riesig! Und abgesehen davon dass sie permanenter Klangterror für die empfindlichen Katzenohren ist, verhindert sie ja auch, dass die Katze draußen auch nur ein einziges Beutetier fangen kann. Das heißt, von Euch gibt es nicht ausreichend Futter und Ihr seid auch wenig vor Ort, aber sich draußen selber was zu essen fangen, kann diese arme Katze auch nicht. Da müsst Ihr Euch schon entscheiden!!!
"Eure" Katzen habt ihr aus eurem Herkunftsland mit nach Griechenland genommen und lass sie in den 4 Monaten Heimaturlaub dort? Sind sie kastriert?Nein, sie wollen auch kämpfen, wir hatten schon Katzen die wurden so schwer verletzt, dass sie gestorben sind. Ich bin außerdem für die Gesundheit und Unversehrtheit meiner Katzen verantwortlich und nicht für die wilden Katzen 🙂 - Ich rufe jemanden an und der fährt hin, eine gute Seele......