Gibt es auch Mäuse in verschiedenen Geschmacksrichtungen?/QUOTE]
Ich denke schon, vielleicht ein wenig. Aber dann gibts ja noch wie bereits erwähnt die -zich Vögel, Insekten, Mäuse, vielleicht auch mal ein Kaninchen oder Huhn... Da gibts schon viel. Und Rind ist halt billig weswegen es bei vielen Katzenfuttersorten dabei ist.
Wieviel schert ihr euch um das Leben der Nutztiere?
Hm... Wusstest du, dass für Katzenfutter keine Nutztiere extra geschlachtet werden? Ist wirklich so, das was in die Dose kommt ist eben das Randzeug das kein tolles Filet gibt oder so. *schulternzuck* Ich sehe da keine moralischen Probleme wenn es sowieso produziert wird...
Die Nutztierhaltung allgemein ist allerdings natürlich NICHT gut... Aber das muss auch jeder für sich selbst entscheiden, als ich früher vollgebarft habe kam mir auch nur Biofleisch ins Haus... Aber ich dachte Katzenfutter kostet so viel laut dir oder habe ich deine Meinung jetzt falsch interpretiert? Ich bin verwirrt.
Seid Ihr bereit zB.50 Cent für ein Hühnerei zu bezahlen?
Ich esse gar keine Eier
😳 Aber ja, generell schon wenn sie aus guter Haltung kommen, achte ich auch immer drauf wenn ich doch mal Lust auf Omelett o.ä. habe.
Um zu verhindern das eine Legehenne vor Ihrer ersten Mauser in den Schredder kommt ?(Tiernahrung)
Siehe oben, das passiert nicht nur für Tiernahrung.
Wisst ihr das für Tiernahrung der verminderte Mehrwertsteuersatz von 7 Prozent gilt?
Habe ich mich ehrlich gesagt nicht mit beschäftigt.
Wisst Ihr das Mittagessen in Schulen und KITAS mit dem vollen Mehrwertsteuersatz besteuert wird?
Habe ich mich ehrlich gesagt nicht mit beschäftigt aber so hat jeder seinen Fokus nicht wahr? Du hast halt Kinder da ist das für dich natürlich wichtiger.
Das eine ist Essen für Menschen das andere für Tiere, evtl. ist da ein Faktor... Aber was in der Politik ist schon logisch?
Warum heissen Katzen in Not hier Notfellchen?
Notfall - Notfell, und das Fell kommt hier von Fellnase was Katzen hier auch ganz gerne mal genannt werden. Es ist ein Wortspiel, ist doch nicht schlimm
🙂
Fragt eine die fest daran glaubt das der Kopf rund ist damit sich Denkrichtung ändern kann!
Ich verstehe nicht ganz was du hiermit bezwecken willst, ist was schlimmes passiert?
Vielleicht ist mir hier einfach ein bißchen zu viel heile Welt und duzidutzi?
Finde ich nicht gut... Zumal du dich erst lautstark und sogar in anderen Threads über den Ton hier im Forum beschwerst und jetzt sind alle zu nett? Warum?