Sheltiecat
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab heute gemerkt das ich mir schwertue mit Leuten die möglicherweise nicht über ihren niedlichen Katzenhorizont hinausschauen.
Ist einfach nicht meine Welt.So rosarot.
Ich hab heute gemerkt das ich mir schwertue mit Leuten die möglicherweise nicht über ihren niedlichen Katzenhorizont hinausschauen.
Ach Tante, ist die Welt nicht voller Trolle?
Drum hab ich mir einen kleinen Spass gemacht.Wegen der Denkrichtung,da bin ich stur!
Ach Tante, ist die Welt nicht voller Trolle?
Ihr habt ja Recht.
Ihr habt hier ein Super Forum und es ist toll das jeder mit all seinen Fragen und Sorgen eine Anlaufstelle hat.
Drum hab ich mir einen kleinen Spass gemacht.Wegen der Denkrichtung,da bin ich stur!
Friede?
Ich bin ja neu hier im Forum und lerne gerade eine ganz neue Welt kennen.
Welt der Katzenfreunde!
Bisher habe ich mich auch dazu gerechnet,aber ich sehe das es da noch einige ungeklärte Fragen gibt!
Warum heisst eine junge Katze hier Kitten?
Warum braucht es kein (hochwertiges Trofu),aber jeden Tag was anderes auf dem Teller?
Fühlt Frauli sich dann besser?
Was geschieht mit den Resten der täglichen Fütterungsexperimente?
Glaubt Ihr das Katzenfutter auf Bäumen wächst?
Gibt es auch Mäuse in verschiedenen Geschmacksrichtungen?
Wieviel schert ihr euch um das Leben der Nutztiere?
Seid Ihr bereit zB.50 Cent für ein Hühnerei zu bezahlen?
Um zu verhindern das eine Legehenne vor Ihrer ersten Mauser in den Schredder kommt ?(Tiernahrung)
Wisst ihr das für Tiernahrung der verminderte Mehrwertsteuersatz von 7 Prozent gilt?
Wisst Ihr das Mittagessen in Schulen und KITAS mit dem vollen Mehrwertsteuersatz besteuert wird?
Findet Ihr das logisch?
Warum heissen Katzen in Not hier Notfellchen?
Fragt eine die fest daran glaubt das der Kopf rund ist damit sich Denkrichtung ändern kann!
Bin sehr gespannt auf Eure Beiträge.
Wisst ihr das für Tiernahrung der verminderte Mehrwertsteuersatz von 7 Prozent gilt?
Wisst Ihr das Mittagessen in Schulen und KITAS mit dem vollen Mehrwertsteuersatz besteuert wird?
Findet Ihr das logisch?
Danke Tante,ich finde deine Antworten pfiffig.
Hast du gemerkt das nicht alle meine Fragen ganz ernst gemeint waren?